Themes die mit CheckRom kompatibel sind

Hatte das Problem mit dem PowerMod auch anfangs.
Mit folgendem Fix klappte es.

Hintergrund: Rom RGUI Power Menü klappt mit dem Theme.
Also die entsprechende Datei extrahiert und ins System eingepflegt.

TIP: Macht ein Nandroid vorher!

Gruß Kiray
 

Anhänge

  • LF#_4way_Fix.zip
    410,6 KB · Aufrufe: 98
Komisch das ich das problem nicht habe. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:D So da ein update (v2) vorhanden ist, bitte ich euch die Themen,
welche jetzt für die v2 sind und gehen, ab hier weiter zu Posten
. :D

;) DANKE FÜR DIE MITARBEIT ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ICSwiz UI v0.3 läuft wunderbar auf der CheckRom v2.
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und Milchbeck
Milchbeck schrieb:
:D So da ein update (v2) vorhanden ist, bitte ich euch die Themen,
welche jetzt für die v2 sind und gehen, ab hier weiter zu Posten
. :D

;) DANKE FÜR DIE MITARBEIT ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400

Wäre es nicht besser einfach die Post's upzudaten? :p

Edit:
Warum kann ich meiner Vorherigen Posts nicht ändern?

Gruss Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für den DOPPEL-POST, doch leider lassen sich meine Alten Beiträge NICHT editieren!!!

Um auf das Wesentliche jetzt zu kommen, wollte ich bescheid geben, dass ich & noch jemand hier bei Android-Hilfe demnächst ein "Turkbey v1.0" Theme preisgeben werden. :smile:
Es wird sich NICHTS unterscheiden zu dem Theme der Turkbey ROM.
Also können wir wohl getrost auf der CheckRom EvoHD v2 bleiben!
_______________________________________________________





EDIT: THEME IST ONLINE !!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...kbey-theme-v2-0now-supports-omega.266320.html
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=102854&stc=1&d=1341341621
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
So hab mal die Themes für die aktuelle Version im ersten Post übernommen... ich denke es ist übersichtlicher;):D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Danke Cpt, das erste Theme was auch mal gefällt. Gibt es denn Gott verdammt niemanden der mal ein schönes Theme entwirft was nicht zu 100 % aus diesem hässlichen ICS Blauton besteht? Die Designer sollten grundsätzlich ihre Themes mal in mehrere Farben anbieten, ich kann garnicht verstehn warum das keiner macht :unsure:

Edit: Funktioniert das Theme auf CHeckrom v4? bei mir leider keine änderung nachdem ich das theme geflasht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, OnKiNiO und Milchbeck
Gib mir Bescheid ob es geklappt hat und ich nehme es im ersten Post mit auf ;):thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Hamst0r schrieb:
Gibt es denn Gott verdammt niemanden der mal ein schönes Theme entwirft was nicht zu 100 % aus diesem hässlichen ICS Blauton besteht? Die Designer sollten grundsätzlich ihre Themes mal in mehrere Farben anbieten, ich kann garnicht verstehn warum das keiner macht :unsure:
Anscheinend hast du noch nie ein Theme entworfen. Das is einfach mal nen haufen Arbeit. Alle paar tage schreit ihr Normal-User nach Rom-Updates. Jede neue Base muss sofort als custom zur Verfügung stehen. Und natürlich auch die Themes. Jedes Theme sollte von Grundauf an eine neue Base angepasst werden. Das sind nicht nur Hunderte png's, sondern auch zahlreiche Strings und xml's... pro theme / Farbe... Natürlich nur bei Sammy-Roms.

Im Bereich AOSP gibts den ThemeChooser. Die Auswahl is riesig und bestehende Themes einfacher anzupassen für alle CM9 oder CM10 Phones.

Aber hier von Grundsatz reden was ein Themer in seiner Freizeit der Community zur Verfügung zu stellen hat, find ich daneben. Zu mal von jemand der keinen Schimmer hat, was themen überhaupt bedeutet und sich dahinter verbirgt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Neo3477
hat irgenwer schon ein weisses them fürs S3 gesichtet??? ich hab den Golauncher drauf und alles in weiss, ich hätte gerne die Kontakte und das Telefonpad auch alles in weiss.

Gruß

Herby
 
Ja weiß wäre schon ne coole Abwechslung, aber ich denke es wird schwer eins zu finden die Theme Ersteller sehen weiß als sehr Akku hungrig ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
Milchbeck schrieb:
Ja weiß wäre schon ne coole Abwechslung, aber ich denke es wird schwer eins zu finden die Theme Ersteller sehen weiß als sehr Akku hungrig ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
oh das wusste ich gar nicht, ist das so? und weshalb?
 
Weil bei weiß alle Dioden voll leuchten ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
ein schönes graues sähe bestimmt auch gut aus beim weissen SGS3
 

Ähnliche Themen

I
  • IBaBaI
Antworten
0
Aufrufe
1.796
IBaBaI
I
orangerot.
Antworten
97
Aufrufe
8.468
orangerot.
orangerot.
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten