Themes für Apex Launcher

G

Galaxydroid147

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle.
Suche Themes Für den apex Launcher. Habe gehört das Adw launcher themes funktionieren sollen. Wie das gehen soll habe ich nicht herausgefunden. Kann mir evtll. jemand helfen?

Gruß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Meine frage ist ja ne Mischung aus ner Apex und Adw frage. wusste nicht ob es da jetzt reinpasst. Kann mir das jmd beantworten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich denke nicht das es geht... du hast dort ja keine option überhaupt ein theme zu wählen...die icons kannst du selbst ändern...allerdings nur im homescreen... das war es dann auch schon.... und deine frage bezieht sich doch eher auf den apex launcher... in dem von mir verlinkten thread daher auch besser aufgehoben...;)
 
Wenn man das Icon von Apps ändert, fragt der einen ob man ein ADW-Theme wählen möchte. Scheint also schon zu gehen.
 
nur für die icons.. aber ein theme selber nicht...
 
Danke smoki genau das meinte ich. Habs gefunden sieht supii aus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: janemann77

Ähnliche Themen

S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.712
sunny2010
S
tyr75
Antworten
0
Aufrufe
2.857
tyr75
tyr75
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten