Themes für CyanogenMod 7

M

mimm.m

Stammgast
69
hallo, da ich mich selbst gefragt habe ob es themes für cyanogenmod7 gibt und wie diese so aussehen will ich hier einen thread erstellen der ein paar näher erläutert bzw. verlinkt

thread ist im Alpha Status deshalb bitte nicht beschweren .... werde ihn noch bearbeiten

[CM7 Theme] Rover's Mix V.1.9 + Rover Wallpaper + Lockscreen & Animations [08 May 11] - xda-developers


CyanogenMod_7_Themes_by_UpwardSpiral


Cyanogen MOD 7 Themes he_stheone64


Honeycomb Theme - CM7 Theme - Alpha 4 - xda-developers


bei vielen weiß ich nicht ob sie gehen oder nicht deshalb wäre eure rückmeldung sehr gefragt


thread ist in bearbeitung !!!!

werde es in etappen durchführen!

infos zu themes usw. bitte hier oder als PN

habe ich in xda entdeckt: sehr sehr viele themes:

[STICKY] CM7 Theme Chooser Themes - xda-developers

_____________________________________________

NEU: Honeycomb - verwende ich gerade
[CM7 THEME] Honeycomb Flip Theme Chooser - xda-developers


habe auch ein Video gemacht ... doch der entwickler hat selbst eines reingestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
deine bilder sind aber alle weg :p
 
niemals :p
 
aber *hust* ich will doch eine liste mit verschiedenen machen *hust* ich glaube ich bin krank xD
 
michabilbang.de schrieb:
So, da bei Swiftdroid ja bekanntlich der Themechooser eingebaut ist, würd ich hier gerne einen Thread erstellen wo jeder reinschreiben kann was für Themes er kennt und welche funktionieren, bzw. wie man sie auch installiert. Ich fange mal mit den ersten 3 an. Es handelt sich um das Rover Paket von XDA.

Jajaj so ist das :winki:
 
ja sry war wohl zu übereifrig:o :( ..... :o aber ich finde ja so ne übersicht hat was ;)

edit: irgendwie wusste ich, dass dieser thread ein "fehltritt" war doch ich hoffe doch, wir können diesen thread zu einer guten übersicht machen, merke: WIR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.327
reeky
R
C
Antworten
3
Aufrufe
1.415
CastleBravo
C
Dr-Kimble
Antworten
180
Aufrufe
40.008
karnevals_jeck
K
Zurück
Oben Unten