Themes für das ZTE Blade

wyatt_earp

wyatt_earp

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

wollte mal nachfragen welche Themes ihr auf euren ZTE Blade am laufen habt, bzw. welche es so auf dem Markt gibt?

Screenshot wäre sehr cool. :thumbup:
 
Ich kann dir jetzt zwar schön mein Theme nennen, aber ohne dass du die gleiche ROM, sowie z.b. Homescreen benützt, bringt dir dass herzlich wenig ;)

Bspw. gibt es für den ADW, sollte man den als Homescreen installiert haben, massig kostenlose Themes im Market. Ebenso gibt es zu den entsprechenden ROMs, meistens dort wo man die ROMs herkriegt, auch entsprechende Themen für passende Themes ...
Du kannst ein Theme einer ROM nicht ohne Weiteres einfach auf ein anderes ROM übertragen (es sei denn, die beiden ROMs sind ähnlich und es ist von den Entwicklern getestet/angegeben)

Themes sind reine Geschmackssache, also warum soll jetzt jeder nen Screenshot von dem reinstellen, was er hat ^^

Wenn du "Themes" sehen willst --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens-69.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten