Themes für die 368 er Firmware

L

lkrys

Ehrenmitglied
455
Hallo

Dieses Theme ist nicht von mir, ich habe es legendlich umgebaut ,damit es mit Recovery geflasht werden kann, da das einfacher ist als jede Datei zu kopieren und zu ersetzen, wenn man einen ungelockten Bootlader hat.

Ich übernehme keine Verantwortung für ein Brick.... wurde getestet von mir und funktioniert.
Man muss ROOT haben....... und einen unlocked Bootlader haben.

Dann Arc ausschalten und mit Fastboot die recoveryARC.img starten.
ACHTUNG : nicht flashen.

Das geschieht dem Befehl "fastboot boot recovery.img" starten und dann den rechten knopf am Arc drücken bis die Leuchte blau leuchtet.

Kurz darauf erschein das Recovery -menu.
Dann mit laut/leise im Menu auf apply update from Sd-card scrollen.
Mit ausschalter bestätigen.
Dann das HoneyCombStyle_v1.0.zip auswählen und mit Ausschalter bestätigen.
Bootanimation wird auch geändert. Wer das nicht will mit 7zip die Bootanimation löschen.
Das Theme wird installiert.

Neustart.

Download: Recovery http://www.multiupload.com/MNYO8JIMRO


Download : Theme HoneyCombStyle_v1.0.zip

Alle Credits an AdamTt
Orginallink: [THEME] Honeycomb Style v1.0 - xda-developers
 

Anhänge

  • 94801770.png
    94801770.png
    39,7 KB · Aufrufe: 677
  • 72650393.png
    72650393.png
    62,9 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mc-dida, fips und quercus
Themes für die 368 er Firmware
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
L
Antworten
22
Aufrufe
6.016
lkrys
L
B
  • Beatbetrieb
Antworten
5
Aufrufe
1.390
Gelöschtes Mitglied 66536
G
Zurück
Oben Unten