Themes für S2G

O

opollon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich suche schon lange nach themes für mein s2,aber KEINEN Launcher,sondern so ähnlich wie bei iOS winterboard,wo man nicht aus dem theme geht wenn man den home-button drückt.kennt wer soetwas ausser extra ein custom rom installieren?
 
Für AOSP-Custom ROMs gibt es massig Themes auf xda und im PlayStore. Für Stock weiß ich von keinen Themes. Wenn dann evtl. über xposed, aber auch das bezweifle ich.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich tue mich da etwas Schwer, aber ich mach es jetzt doch
und hoffe unser Freund opollon hat dazugelernt.

Mit CM gibt es jede menge Themen die man installieren kann und mit dem Theme Choser verwalten kann.
ich würde aber bei OmniRom Bleiben da läuft einiges besser
z.b. der Sound und vor allem auch die App TASKER läuft fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.861
Sebastianxyz
S
U
  • unmutig
Antworten
11
Aufrufe
1.822
DAD214
DAD214
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
Zurück
Oben Unten