1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. reSor, 14.02.2012 #1
    reSor

    reSor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    ich habe bei xda eine Anleitung zum Theme wechsel vom Swift Key X gefunden
    doch irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht.

    Kann mir einem von euch vllt. weiterhelfen und mir auf deutsch sage wie ich das machen soll?!



    oder origanal Thread
    [THEME] Themes for Swiftkey, Swype Keyboards & ChompSMS - xda-developers
     
  2. TimSmet, 18.03.2012 #2
    TimSmet

    TimSmet Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    ich bräuchte auch mal hilfe,verstehe die anleitung auch nicht,ist es nicht möglich eine cwm zip zu erstellen wo nur das theme ansich drinne ist,damit es keine problme mit copiright etc gibt?das wäre echt sehr hifreich und nett zu gleich:)

    ich habe im swiftkey forum ein super schickes theme,bzw. 2, gefunden,was wohl leider nicht mit ins update aufgenommen wird,schaut es euch mal an,ich finde es sehr schön-schlicht und einfach black und ics blue farben.
     

    Anhänge:

    • mio0O.png
      mio0O.png
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      311
    • G02o2.jpg
      G02o2.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      273
  3. nica, 18.03.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. Huawei Swype theme

    ,
  2. chompsms deutsch

    ,
  3. swype eigene farben

Du betrachtest das Thema "Themes für Swiftkey, Swype Keyboards & ChompSMS" im Forum "SwiftKey",