Themes für Swiftkey, Swype Keyboards & ChompSMS

hallo
ich bräuchte auch mal hilfe,verstehe die anleitung auch nicht,ist es nicht möglich eine cwm zip zu erstellen wo nur das theme ansich drinne ist,damit es keine problme mit copiright etc gibt?das wäre echt sehr hifreich und nett zu gleich:)

ich habe im swiftkey forum ein super schickes theme,bzw. 2, gefunden,was wohl leider nicht mit ins update aufgenommen wird,schaut es euch mal an,ich finde es sehr schön-schlicht und einfach black und ics blue farben.
 

Anhänge

  • mio0O.png
    mio0O.png
    20,6 KB · Aufrufe: 527
  • G02o2.jpg
    G02o2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 494

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
155
robert.vienna
R
CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.101
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
189
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten