Themes für X10 mini?

Aber wie heißt der andere Launcher, den du da vorgeführt hast?
Das ist glaub ich taghome!

So und damit der Thread mal nicht ganz in Vergessenheit gerät:
Für alle die das Home Replace "PandaHome"nutzen (oder andere launcher die Pandkompatibel sind),
ist wohl der Theme Maker ganz interessant!

http://home.pandaapp.com:888/index.html

habs selbst ausprobiert..ist ganz lustig und effektiv:)
weil man auch wirklich seine eigenen grafiken benutzen und einbauen kann,
sind der Kreativität keine grenzen gesetzt!:)



In Sachen "Themes" besteht auch noch die möglichkeit die framework-res.apk zu modden!
leider baucht man dafür ROOT!
hier der Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/....339/theme-x10-mini-pro-goes-black.39186.html

oder hier: (das selbe)http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=759320

Ansonsten scheint es wirklich KEINE möglichkeiten zu geben,das mini zu "Themen",und schon garnicht Ohne Root!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr..
ich hab mir vor kurzem im Internet fertige Themen fürs x10 mini pro runtergeladen aber hab keine Ahnung in welchen Ordner ich diese jetzt tun muss und wie ich sie danach öffnen kann und anwenden. Vielleicht könnte mir jemand von euch weiter helfen? Wäre wirklich lieb!

Liebe Grüße
 
Hallo,
Hast du den Post über dir gelesen und die Links darin beachtet?

im Internet fertige Themen fürs x10 mini pro runtergeladen
Wo?Welches?
Es gibt eigentlich keine "fertige" Themen für unser Mini.
 
Klar,
Root vorrausgesetzt!

Aber ich denke mal nicht das sie das meinte,und grade Anfänger wissen noch nicht so viel darüber.(Root,xrecovery etc.)
Deshalb auch mein Hinweis zum Thread:https://www.android-hilfe.de/forum/....339/theme-x10-mini-pro-goes-black.39186.html
Ich denke sie meint damit ,das man wie bei "normalen"SE ,Themes einfach runter laden kann,installiert,und dann auswählt.
Das geht mit Android nich so einfach.
 
Ja genau des meinte ich..:rolleyes2: Weil ich im Internet auch so etwas gefunden hatte.
 
Ich weiss ja nun nicht was du da gefunden hast,wird wohl aber ne framework-res.apk sein nehm ich mal an.
Zuerst musst du mal Rooten,wenn du sowas haben möchtest.
Ohne ist da leider fast garnichts zu machen in richtung Themes etc.
(siehe Post 21)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.695
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten