Themes für X3 - Probleme

M

mr_markus

Neues Mitglied
0
Liebe Fories,

ich komme hier nicht weiter. Möchte neue Themes ausprobieren, habe dazu mir den Theme chooser installiert.

Habe die [ROM] Cyanogenmod7.2-benru89-v2 ~ [Android 2.3.7] installiert.

Wenn ich die Theme-apk-Dateien vom xda-Forum installiere, so ändert sich z.B. die Statusleiste in das gewünschte Design. Nur die Icons etc. ändern sich nicht, egal welches Theme ich lade...
Muss man auf etwas Bestimmtes achten? Woher weiß ich, welche Themes funktionieren?
Auch ein Reboot bringt nichts... die Themes werden nicht aktiv... muss ich im System noch etwas umstellen?

Gruß, MR
 
kommt soweit ich weiß auch auf deinen launcher an
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Was für einen Launcher sollte ich denn nehmen?
Oder anders herum: mit dem Standard-Dock geht es nicht?

Es ändert sich halt nur die Statusleiste, nicht aber die Icons und auch nicht das Dock.

Gruß, MR
 
Mit dem Launcher hat das gar nichts zu tun, da ja nur die framework und die system apps gethemed werden. Warum die Icons aber nicht geändert werden weiß ich nicht. Eventuell mal ein anderes Theme auswählen und dann nochmal das gewünschte. Obs klappt weiß ich aber nicht.
 
Hab ich alles schon probiert, geht leider nicht :-(
 
Is die CM Version odexed? Wenn ja, könnte es daran liegen
 
Ähhh... weiß leider nicht genau, was das heißt :confused2:
Und wo ich die Info darüber find und wie ich es ändern könnte...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten