Themes he_stheone für 2.36

Wer lieber blau machen will, BLACKSEA Update 2.36 ist jetzt auch oben ;)
 
cardex schrieb:
habs schon selbst in den scripts gefunden und dabei gleich mal geschaut ob die anderen scripts auch so sinnlosen mist machen. sieht aber gut aus

also als sinnlosen müll seh ich das nicht an, es ist so eine art "branding" und ich denke jeder hat dieses recht, sowas in seine relese einzubauen, besonders wenn das team sich so eine mühe macht, sowas zu erstellen...

dementsprechend find ich deine aussage gegenüber der arbeite die sich das team gemacht hat nicht fair
 
du kannst dir ja gerne von einem theme vorkauen lassen welchen hintergrund du gefälligst zu benutzt hast. ich finde das albern und den machern sollte klar sein das sowas nur für unmut sorgt.
 
Immerhin kommst du aber VORAB an die 2.36er Version.
Dass die dann kenntlich machen, woher du die hast, finde ich legitim.
Und es ist ja kein Zauberwerk das wieder rückgängig zu machen ;)
 
ja weil die jungs die files irgendwo geklaut oder jemand gegen eine NDA verstoßen hat..
trotzdem lasse ich mich nicht gerne gängeln. ob die sache nun leicht zu entfernen ist oder nicht. in meinen augen ist das mist und ich wollte gucken ob andere scripts ähnlichen unsinn anstellen. fertig. andere leute mögen das anders sehen.

aber hast du schon mal ein großes wasserzeichen auf he_stheones themes gesehen? wer dinge veröffentlichen möchte tut das, ohne diven gehabe. wer das nicht kann muss mit kritik leben oder lässt es.
 
naja, dann werd ich es ab nun auch in alle meine scripte einbauen, zuzüglich vielleicht noch nen paar versteckter anderer wasserzeichen in anderen files...

dich zwingt niemand die arbeit anderer zu nutzen, aber mach sie nicht schlecht...
ich sag ja auch nicht das du nen unfähiger user bist, weil du erst postest das es sich nicht ändern lässt und den fehler dann doch findest...
denn man schaut erst wo der fehler liegt und dann postet man, dementsprechend fail von dir...

sei froh das sie nicht noch mehr "wasserzeichen" eingebaut haben, die man dann nicht mehr so leicht entfernen kann...
aber naja, diskussionen bringen eh nix, da du deine sicht der dinge ja eh hast und denkst das du im recht bist...
leider nehmen solche Leute wie du, Leuten wie mir die lust für die Community eine Arbeit bereit zu stellen (und ja, copy past kann ich gut, um das schonmal vorweg zu nehmen)
 
DesignerX ist nun auch für 2.36 angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und scheichuwe
habe Openrecovery von G.O.T drauf, wo packe ich das Theme rein zum installieren :confused:
 
fritzer schrieb:
habe Openrecovery von G.O.T drauf, wo packe ich das Theme rein zum installieren :confused:

Musst DU hier bitte mal nachlesen.
Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

[THEME] Black Sun
 
ich will es aber mit Openrecovery installieren
 
ja, aber das geht mit der OR von G.O.T. nicht...
ausser du passt das standard install script an... aber wie sag ich dir jetzt nicht :p
es muß aber nur die erste Zeile in
#!/sbin/sh
geändert werden, und man muß es so ändern, das der install ausgeführt wird, und nicht das menu auf geht, aber wie das geht mußt du selbst rausfinden....
aber mehr verrat ich nicht, das es dann nach /OpenRecovery/scripts kopiert werden muß, und der rest des themes ganz normal auf die sdcard wie in der anleitung vom theme

aber wo dann die install option in der OR versteckt ist mußt du selbst rausfinden (run script mußt du suchen dann)
 
Ich mach dafür noch ein Script fertig, kannst aber vorab die apps in den GOT/apps bzw. framework und services in den GOT/Framework Ordner packen, dann GOT Theme installieren und schon ist alles da (ausser wallpaper).
 
he_stheone64 schrieb:
Ich mach dafür noch ein Script fertig, kannst aber vorab die apps in den GOT/apps bzw. framework und services in den GOT/Framework Ordner packen, dann GOT Theme installieren und schon ist alles da.

wie du das script machst hab ich ja nun eine seite vorher geschrieben ^^ oder soll ich es dir eben fertig machen xD dauert 2 min vielleicht ^^ dann makier ich dir sogar im script, wo du dann zwischen install und deinstall wecheln kannst :D
 
Da bist Du ganz sicher schneller als ich MEISTER YODA :D
Ich bekomme es zwar hin, aber bei mir dauert das in Relation genauso lang, wie Du Dich im Vergleich zu mir mit Photoshop und Illustrator herumplagst :p

also immer gerne - bist doch eh mein Haus und Hof Scripter...:cool:

EDIT: Es kommt jetzt immer noch ein Font Ordner dazu - die Fonts müssten dann mit rein ins Script.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzer schrieb:
ich will es aber mit Openrecovery installieren

Nun dann musst DU Dir ein script dafür schreiben.
Habe bisher noch keins gefunden.:cool:

Edit: man sollte vor dem posten lesen. :o
 
okay, hier deine vorlage, mit fonts :D
müßt eben nur immer ordner und paar texte anpassen ^^ sollte aber passen :D
kennst das ja schon :D
 

Anhänge

  • vorlage.zip
    5 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke fufu - wie immer great job ;)
 
Kann ich eigentlich auch nur die Framework nehmen, also ohne alles was da sonst noch zugehört, möchte halt nur eine Schwarze Notibar die klein und schnell ist, dass reicht mir eigentlich schon.
 
im script "install ohne angepasste apps" wählen ^^
denn die services.jar brauchst du auch wegen den schriftfarben ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Danke fufu - wie immer great job ;)

kennst du es anders von mir ;)

viel wurde ja nicht geändert, ich hab eben nur nicht getestet ob es geht, aber sollte es, da ich ja nur paar sachen geändert hab, und im menu abschnitt kannst du eben durch das auskommentieren zwischen install und co wechseln
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.517
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.604
who
W
Zurück
Oben Unten