Themes he_stheone für 2.36

sag mal baust du das neue news gadget aus 2.2 und die gallerie auch noch ein :confused:
 
Klar - hab nur grad noch ein paar Verrenkungen wegen einem anderen Projekt in der resources.arsc :mad:
 
I am very sorry that I am writing on English, but I have one big personal request to he stheone64- please, would you make the theme "Black android" to fit on 2.36? Thank you million times in advance!!!
 
02.07. Update auf LauncherPro 0.6.5 - jetzt mit Notifications im Dock (nur mit LP Icons bzw Standard apps).

dock_counters-300x61.jpg
 
When I have time I will see what I can do, but I`m already pretty busy with the maintenaince of my current themes due to 2.34 and 2.36 versions. Updating to 2.36 means also adjusting the xml`s, which is not a problem for me, but always takes a little time (I`m not sure whether Black has correct xml`s anyway - never tried it so far). If you are happy with framework only, that would not be too time consuming.

mirage_bg schrieb:
I am very sorry that I am writing on English, but I have one big personal request to he stheone64- please, would you make the theme "Black android" to fit on 2.36? Thank you million times in advance!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Thank you very much. There are only a few text mismatches, so I suppose it wont be great problem for fixing. I will be very thankful if you could spend some minutes for this- it's gorgeous theme and I think many users will be glad to use it with 2.36 version
 
und, wie läufts mit deinen Themes he_stheone? Obwohl du schon mal gefragt wurdest, bitte ich auch: Könntest du bitte eine Blacktheme für .36er erstellen, wenn du mal Zeit hast?`Wäre sehr nett...
 
Hi kommt wegen dem Font Problem noch irgendetwas?
Weil es sieht doch sehr unschön aus, vorallem im Menü, wo teile vom Programm Name abgeschnitten sind usw.
 
Das kommt bald auch als 2.36.
 
Coole Sache.
Leider ist es so, dass wenn ich DesignerX benutze, ich in Menues zum Teil einige Probleme mit der Lesbarkeit habe, weil zum Teil Text "verrutscht".
Z.B. bei SwiftKey Beta -> Settings -> Input Settings -> Layout sind die ganzen Auswahltexte (QWERTY, AZERTY, QWERTZ) bei DesignerX auf die linke Seite verrückt, unter die Asuwahlkästchen. Wenn ich andere Themes benutze, tritt das Problem nicht auf.
Liegt das an DesignerX selbst oder daran, dass ich die standard Fonts und nicht die von dir mitgepackten benutze?
 
Leider nutze ich Swiftkey nicht, daher ist das schwer reproduzierbar.
 
restore funktioniert bei mir nicht, hat sonst noch jemand das problem? außerdem ist dein dropbox traffic aufgebraucht kannst du mir die tech blue music 2.1 standard app schicken? gruß evok
 
ähmm kann mir wer sagen, wohin die ordner von BLACKDROID genau müssen? ich habe den inhalt von dem ordner openrecovery/addon/theme/BLACKDROID kopiert. die scripte in den scripte ordner und auch ausgeführt. leider verändert sich bei mir nix.
liegt es daran, dass ich den launcherpro benutze? ich hab die apk nämlich aus dem app ordner von BLACKDROID gelöscht, da ich die launcherpro app ja eig nciht ersetzen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - die kenn ich, aber ich habe da bereits ein paar andere zusätzlich. Bei DropBox geht es ja auch weniger um Speicher, sondern um Teilen ohne hochladen zu müssen (das System lädt natürlich im Hintergrund). In dem Online Speicher Segment tummeln sich ja ohne Ende Startups.

Ich habe meine Themes jetzt alle in meinen Zumo account geschoben (auch da muss ich nix hochladen).

Lubomir schrieb:
Hey, hatte auch Probleme mit dropbox und trafficbegrenzung. Da ich eine große Linux distro verteilen musste, musste was her wo keine Trafficbegrenzung existiert, aber trotzdem alles kostenlos ist. Hier meine Lösung:

Wuala - Online Speicher OHNE Trafficbegrenzung mit Verschlüsselung uvm. - WarDriving-Forum.de
 
Tomdroid schrieb:
Coole Sache.
Leider ist es so, dass wenn ich DesignerX benutze, ich in Menues zum Teil einige Probleme mit der Lesbarkeit habe, weil zum Teil Text "verrutscht".
Z.B. bei SwiftKey Beta -> Settings -> Input Settings -> Layout sind die ganzen Auswahltexte (QWERTY, AZERTY, QWERTZ) bei DesignerX auf die linke Seite verrückt, unter die Asuwahlkästchen. Wenn ich andere Themes benutze, tritt das Problem nicht auf.
Liegt das an DesignerX selbst oder daran, dass ich die standard Fonts und nicht die von dir mitgepackten benutze?
Gleiches Problem hab' ich hier (ganz unten und naechste Seite) auch gepostet. Also irgendwas spezielles am Market, so wie von he_stheone dort gesagt, kann es ja nun nicht mehr sein, wenn's nun schon in mehreren Apps auftaucht. Fuer mich sieht's immernoch und immer verstaerkt danach aus, als waere am Style irgendein Fehler drin ("vorzugsweise" irgendeine .9.png, die nicht richtig gepatcht wurde?!). Du selbst hast mir hier folgendes geschrieben:
Beim Button sollte die Textmarkierung auch vor den Runungen aufhören, da es sonst zu Überlappungen kommen würde.
Das sieht ja fuer mich so aus wie eine der angesprochenen Ueberlappungen, oder ich versteh' den Zusammenhang mit den Ueberlappungen nicht?! :D
Wie gesagt, bis auf diesen Fehler ist das Theme eig. sehr schoen anzuseh'n, aber dieser Fehler ist echt manchmal fast schon frustrierend, wenn man wieder mal 'ne App gefunden hat o.Ä. und nicht lesen kann, was nun unter den Buttons steht. :(
 
Die angesprochen Button sind btn_check_on.png und btn_circle_normal.png (und die Ausprägungen wie pressed, disabled etc) - das sind keine .9.pngs, daher auch definitiv kein Patch Problem.

Der Haken steckt in einer der vielen layout xmls (es gibt 119 davon in der framework-res), das macht es recht langwierig.
 
Na das klingt ja wunderbar, dann muss ich also wahrscheinlich echt 'nen neues Theme raussuchen?! Naja... :(

MfG Benny.
 
Das heisst nur, das es dauern kann - nicht das es nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.494
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
970
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.567
who
W
Zurück
Oben Unten