1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pfiff76, 06.02.2012 #1
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein gerootetes Legend mit CM 7.1. Ich möchte daruaf mal die Themes probieren, aber es funktioniert nicht. Ich suche mir im Market ein CM7 Thema aus, installiere es und wechsel in Designs zum dem Thema. So weit, so gut. Die Icons ändern sich und die Schrift in der Statusleiste, jedoch aber nicht der Hintergrund wie in den Bildern der Themen. Was mache ich falsch? Launcher ist der ADW, also alles Standard. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Maces, 07.02.2012 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Hintergrundbilder kannst du ja manuel noch tauschen. Solange der Rest gesetzt ist, ist es doch ok. (Das ist sonst sau viel arbeit!)

    Drücke einfach lange auf eine freie Fläche auf deinem Homescreen und dann durchsuch mal den Cyanogenbereich im Punkt "Hintergrund ändern". Da finden sich bestimmt deine Hintergrundbilder, die du suchst.
     
  3. Pfiff76, 07.02.2012 #3
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Nee, da sind ja nur die CM Hintergründe, die aber nich zu dem Thema passen. In den Vorschaubildern der Themen sind auch die Hintergründe mit drin. Oder muß ich das selbe Thema noch für den ADW Launcher laden?
     
Du betrachtest das Thema "Themes installieren CM7" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",