Themes installieren?

A

Andy!

Neues Mitglied
0
hy ich bin neu hir und wollte mich invormieren wie es genau läüft wenn ich themes runterlade und die auf meinem galaxy ace aktivieren will ohne das das handy wieder zurückschaltet und weil mein kollege ein iphone hat mit cydia obs sowas auch fürs samsung gibt tja ich hoffe ihr könnt mir helfen und thx im voraus finds toll das s so n forum gibt :sleep::glare::scared::cool2:
 
wenndumaleinbischenübersichtlicherschreibenwürdestkönntemanesbesserlesen
 
  • Danke
Reaktionen: Andy!
Wir helfen ja echt gern, aber Sorry ...

- Versuch die Rechtschreibfehler auf ein Minimum zu begrenzen
- Benutze Interpunktionen !!! (Punkt, Komma)
- Der Threadtitel ist ziemlich unvorteilhaft, denn er sagt absolut nichts über dein Problem aus.
- Stell deine Frage so, dass man versteht was du meinst.


Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andy!
hy, ich bin neu hir.
ich wollte mal ne frage stellen im bezug auf themes.
wenn ich ein neues them insterliere/aktiviere, dann auf die Back taste drücke stellt es mir die theme einstellungen wieder zurück....
wieso das ??
 
ach so bevor ichs vergesse....
Mein Kollege besitzt ein IPhone mit jailbreak?!?
nun zu meiner frage gibts auch für android so ein programm wie cydia ??
ich weiß das android (linox basierend ist)deswegen freie software. iphone is ja gesperrt aber trotzdem frag ich mal, kenn mich ja nicht so aus.
danke im voraus ;-))
 
Was für Themes hast du denn installieren wollen?
Denn systemweite Themes sind nicht so einfach per Apk zu installieren, es sei denn man benutzt CM7, welches eine spezielle Firmware ist.

Jailbreak für Android nennt sich Rootzugriff. Was das ist und wie man das bekommt findet man bei https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html.
Allerdings solltest du fähig sein, dich selbstständig in die Materie einzulesen, da man bei falschem Gebrauch mit Root viel schief gehen kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.259
nugu
N
Ace Nutzer
  • Ace Nutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.704
Ace Nutzer
Ace Nutzer
E
Antworten
5
Aufrufe
1.984
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten