Themes Möglichkeiten?

H

Hoto

Erfahrenes Mitglied
19
Mal eine Frage, die ich mir nicht so recht beantworten konnte...

Was für Möglichkeiten gibt es eigentlich aktuell Themes zu erstellen?

Bekannt ist mir z.B. Themes über gewisse Homelauncher zu verwenden, wie den ADW.

Ansonsten auch noch in dem man direkt im Android OS rum bastelt. Meist in Verbindung mit Tools die z.B. die Icons ersetzen oder direkt über diese Tools (auch hier fehlt mir die Übersicht).

Vor allem geht es mir um den Überblick der Möglichkeiten, da fehlt mir aktuell total die Übersicht, auch weil ich die Grenzen der einzelnen Möglichkeiten und den Aufwand dahinter noch überhaupt nicht einschätzen kann.

Vielleicht kennt ja Jemand auch eine Seite, die sich speziell mit dem Thema beschäftigt (hat). ^^

Mich interessiert das auch, weil ich selbst ein eigenes Design bzw. Theme machen will und dazu natürlich erst mal die Möglichkeiten wissen muss ehe ich da richtig ran gehen kann. Bringt ja nichts sich Themes einfallen zu lassen, die aktuell so gar nicht machbar sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nicht alle auf einmal. ;)
 
Hi

Also das einzigste was ich kenne ist das hier: http://home.pandaapp.com:888/

Bin gerade selbst am basteln. Und auf der Suche wo man schöne Docs und icons bekommt. Ich kannte da ne gute Seite dazu die auch schon hier im Forum verlinkt wurde, aber ich finde sie nicht wieder. Ist echt zum heulen.:crying:
 
@Bieberli: danke, über den Editor bin ich bei meiner Suche auch schon gestolpert. Muss ich mir noch mal näher ansehen. ^^

@ronny33: da sind echt sehr schöne Sachen dabei, ich will aber definitiv selbst designen, aber als Inspiration kann so was absolut nie schaden. ;D


Mehr als Grafiken/Icons austauschen ist aber aktuell wohl nicht möglich? ^^

Schade auch, dass man zwar Gifs als Hintergrund setzen kann, aber leider läuft bei Gif Animationen die Animation nicht ab.
 
Hoto schrieb:
Mehr als Grafiken/Icons austauschen ist aber aktuell wohl nicht möglich? ^^

ha, wenn ich nur das könnte wäre alles andere bestimmt nur noch genauso leicht(schwer)
 
Also bei LauncherPro ist das ja recht einfach zu machen. Was die Grafiken an sich angeht ist das natürlich wieder ein anderes Thema. ^^
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
410
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten