Themes und Dockbar ändern

C

common

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

habe gestern mein Samsung Galaxy S2 bekommen und versuche es gerade einzustellen...leider bin ich schon seit zwei Stunden am probieren wie ich es genau so wie auf den bilder einstellen kann...

Kann mir jemand sagen wie ich das mit der uhr hin bekomme und mit dem datum und noch mit der Akku anzeige beim ersten Bild?


Und wie ich beim zweiten Bild links die Dockbar so einstellen genau wie auf dem Bild?

Ich benutze den Go Launcher Ex

Danke schonmal im vorraus
 

Anhänge

  • sams2.jpeg
    sams2.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 371
  • sams22.png
    sams22.png
    149,9 KB · Aufrufe: 349
Beim Go Launcher kann man bestimmte Themes im Go Store oder im Market herunterladen. Da gibt es auch den Go Locker (Lockscreen-App), der könnte das haben.
Alternativ sieht der Lockscreen auch nach MIUI-Rom aus...

LG
onlaine
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten