Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcHhaLd, 17.05.2011 #1
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes problem: Ich kann im Clockworkmod Recovery keine .zip datein mehr installieren. Ich habe JVH mit diesem Kernel: [KERNEL] Samsung Galaxy S Gingerbread Kernel in Ext4 - JVB, JVH - GT-I9000 - xda-developers , der mit voodoo sound v8, und wenn ich jezz dieses Theme installieren möchte: https://www.android-hilfe.de/themes.../101239-theme-miui-blackattack-lazy-rich.html , dann steht open packet oder sowas und dann geht er einfach zurück auf die "startseite" vom recovery

    was is da los?

    lg. Daniel
     
  2. scheichuwe, 17.05.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Das Theme ist für MiUi...
     
    IcHhaLd bedankt sich.
  3. IcHhaLd, 17.05.2011 #3
    IcHhaLd

    IcHhaLd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ui jezz seh ichs auch :D hehe, wie peinlich, aber danke :D :D :D
     
  4. Kev, 17.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    no comment :D

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.