Themes werden nicht installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IcHhaLd

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem: Ich kann im Clockworkmod Recovery keine .zip datein mehr installieren. Ich habe JVH mit diesem Kernel: [KERNEL] Samsung Galaxy S Gingerbread Kernel in Ext4 - JVB, JVH - GT-I9000 - xda-developers , der mit voodoo sound v8, und wenn ich jezz dieses Theme installieren möchte: https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-miui-blackattack-by-lazy-rich.101239.html , dann steht open packet oder sowas und dann geht er einfach zurück auf die "startseite" vom recovery

was is da los?

lg. Daniel
 
Das Theme ist für MiUi...
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
ui jezz seh ichs auch :D hehe, wie peinlich, aber danke :D :D :D
 
no comment :D

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten