TheOidter, das bin ich!

TheOidter

TheOidter

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin zusammen,

ich bin dann mal der Neue hier. Ich bin ein 25 Jahre alter KFZ-Mechatroniker und seit 2 Jahren etwa 'Smartphonist', wobei ich weiter früher schonmal einen Ausflug in Richtung Smartphone /HTC Tytn) hatte. In den letzten 2 Jahren war ich dann auf der Suche nach dem passenden Betriebssystem für mich und hab bei Symbian S60v5 angefangen (5800XM/N97) bin dann über Windows Mobile (HD2) zu Android (Desire HD) gekommen und muss sagen, es gibt (für mich) nichts besseres.

Also dann...man liest sich ;)

Greetz

TheOidter

PS: Ich sehe grad, bei der Reistrierung ist ein R zu viel in den Namen gekommen, könnte das ein Admin vielleicht wegzaubern? Wäre nett ;)
 
Hallo,

willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden. Wegen Deines Usernames wendest Du Dich bitte an unseren Admin ses. Ich kann Dir da leider nicht helfen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

dein Nickname wurde soeben angepasst ... Handymeister hatte mich auf deinen Beitrag hingewiesen ;).

- Willkommen !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo,

vielen Dank euch beiden =)

Greetz

TheOidter
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
63
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten