There and back again...

xarumanx

xarumanx

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen :)

Das neue Nexus1 hat mich dazu bewogen, wieder in die Welt der Androids zurück zu kehren. Das G1 habe ich eine Zeit lang sehr intensiv genutzt (inklusive rooten und Custom ROMs einspielen..) und bin dann zu einem iPhone gewechselt. Nun werde ich wieder in die Welt der freien Software zurück kehren. Und ich freue mich hier ein sehr aktives Forum zum Thema gefunden zu haben, das mir sicher bei der einen pder anderen Frage weiterhelfen wird :D
 
hey rückkehrer, hallo zurück und btw...richtige entscheidung ^^
 
Hallo,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

Gruß Sebastian
 
Hi, auch von mir viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^
 

Ähnliche Themen

Kaylee-Dawn
  • Kaylee-Dawn
Antworten
1
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
C
Antworten
1
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten