ThiaiZO3D Gingerbread ROM

Ja genau so...hatte die rom sogar Nochmal komplett plat gemacht...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
0.5er kernel hab ich drauf..

aber mein handy erkennt meine sim nicht..

hat jmd ne lösung?

edit: ich wills unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem wird immer sobald ich mein mobiles internet abschalten will die melden dass der prozess unerwartet beendet wurde...und dann ist meine statusleiste wech..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist meine ROM gerade schön eingerichtet und schon gibt's das Update. Tja, hilft nichts, dann weiß ich ja was, ich heute Abend tu :) V.2.7.1 Release (Update 1. Seite).

eydz hast du denn Gingerbread? Wenn ja, welche Version hast du geflasht?
 
Basebandversion: L6260_Modem_SIC_01.1042.00
Kernelversion: 2.6.35.7
Buildnummer: thiaiZ O3D GB V2.7
Softwareversion: LGP920-V21d-FEB-17-2012

so zeigts mir mein LG an..

auf GB bin ich eig schon

wär super wenn wir das problem lösen:)
 
Schwierig, so kann ich nichts erkennen. Welche wipes hast du vorm flashen gemacht? Hast du danach eine andere Version des 0.5er Kernels rübergemacht? Damit wir uns nicht mit der Vergangenheit beschäftigen flash dir doch eben 2.7.1 (erster Post) und schau erstmal ob das geht. Vor'm Flashen bitte wipe data, wipe cache, wipe Dalvik Cache und format /system durchführen. Wie du vermutlich weißt werden dadurch viele Daten gelöscht, also backuppen. :)

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
funktioniert!! überzeugt in ganzer linie..
nur mein mobiles internet mag noch nicht so richtig laufen.. zumindest ist es nicht benutzbar obwohl meine zur verfügung stehende verbindung angezeigt wird..seltsam..

ansonsten sehr schön

gute nacht
 
Kyomo schrieb:
Nun ist meine ROM gerade schön eingerichtet und schon gibt's das Update. Tja, hilft nichts, dann weiß ich ja was, ich heute Abend tu :) V.2.7.1 Release (Update 1. Seite).

eydz hast du denn Gingerbread? Wenn ja, welche Version hast du geflasht?

Hi brauchst du nicht alles dasselbe nur rtl support ist neu
Denke aber du schreibst von links nach rechts
und nicht von rechts nach links
mfg
 
Was ist denn RTL?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App
 
RTL - Right To Left Support ---> Heisst , unterstützung für Sprachen , die von Rechts nach links geschrieben werden. Wers braucht....
 
Übrigens hat schon einer irgendwie unter 2.7.1 , ein negatives RAM - Managment ausmachen können? Also wenn der Speicher leerläuft , hab ich fest gestellt hackt es doch ganz schön und mache Apps werden gekillt , die eigentlich nicht gekillt werden dürfen, BSP Navi (Google Maps) und Blitzer APP im Hintergrund, da wird kurzerhand einfach die Blitzerapp gekillt, gabs vorher unter 2.6 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das 2.7.1. mit dem Prada Baseband (V10h) drauf?
Wie ist die Sprachquali?
Irgendwelche besonderen Bugs?
Noch Ghost Calls?
 
Also bei mir läuft die 2.7.1 wirklich gut! keine bugs bis jetzt. kann nur komischerweise den 0.5 Kernel nicht installieren..

und noch ein Problem. diese apps wie myspace for lg oder twitter sind einfach nicht zu löschen.. mit root explorer und titanium backup auch nicht. hat da einer n tipp?
 
Habe ne frage kann mir vllt jemand helfen habe noch nie sowas gemacht mit roms etc. pn wer nett :)
 
kingkeule89 schrieb:
Habe ne frage kann mir vllt jemand helfen habe noch nie sowas gemacht mit roms etc. pn wer nett :)

frag doch einfach?! ^^
 
lynn0r schrieb:
Also bei mir läuft die 2.7.1 wirklich gut! keine bugs bis jetzt. kann nur komischerweise den 0.5 Kernel nicht installieren..

und noch ein Problem. diese apps wie myspace for lg oder twitter sind einfach nicht zu löschen.. mit root explorer und titanium backup auch nicht. hat da einer n tipp?

Ich hab die Facebook und twitter apps nicht updaten können über den Market also hab ich sie gelöscht (bei mir gings) und wollte sie jetzt neu vom market installieren das geht dann aber auch nicht also mit rootexplorer nach facebook suchen und alles vom system löschen eine Facebook dalvingcache datei und eine facebook katana oder so danach sollte der download aus dem Market wieder gehen bei twitter geht genau so!


Aber die Facebook for LG app bekomme ich nicht runter bzw. finde sie erst gar nicht jemand einen tipp oder idee!?
Mfg
 
Also bei mir geht folgendes nicht: Kann das jemand bestätigen?

V0.5 Kernel lässt sich nicht installieren?
Kalender App geht nicht?!
Widget Soziale Netwerke geht nicht bzw. lässt sich nicht weiter bedienen!
Widget Social Feeds bei Hinzufügen und Einstellungen für Soziale Netztwerke Reboot, ganz Böse finde ich


Aber das die Kalender App nicht geht finde ich extrem .... könnte mir jemand vielleicht die app nochmal hoch laden vielleicht gehts ja wieder wenn ich sie drüber Installiere?

Mfg
 
scott1080 schrieb:
Also bei mir geht folgendes nicht: Kann das jemand bestätigen?

V0.5 Kernel lässt sich nicht installieren?
Kalender App geht nicht?!
Widget Soziale Netwerke geht nicht bzw. lässt sich nicht weiter bedienen!
Widget Social Feeds bei Hinzufügen und Einstellungen für Soziale Netztwerke Reboot, ganz Böse finde ich


Aber das die Kalender App nicht geht finde ich extrem .... könnte mir jemand vielleicht die app nochmal hoch laden vielleicht gehts ja wieder wenn ich sie drüber Installiere?

Mfg


O.5 Kernel schein wohl bei dir ein einzelfall zu sein, was genau passiert denn? Über CWM versucht? und vor allem hast du die Zip vorher entpackt? in der Zip sind jeweils andere zip´s mit den einzelenen Kernels , geht keiner?
Dass SNS nicht funktioniert , war wohl schon länger ein bekannter Bug.
Kalender sollte eigentlich funktionieren. Versuch mal den Cache zu wipen in CWM. Eine Neuinstallation könnte auch funktionieren. Oder sonst Jorte App ausprobieren, ist viel umfangreicher und besser als der LG Kalender und hat jede Menge Widgets. Als Anhang die Calendar Dateien zur Neuinstallation: würde aber empfehlen die alten erst zu deinstallieren.
 

Anhänge

  • Calendar.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 119
  • CalendarProvider.apk
    152,4 KB · Aufrufe: 108
  • CalendarWidget.apk
    367,1 KB · Aufrufe: 134
Hi Leute, mein P920 hat folgende Software:

Android-Version GB 2.3.5
Baseband-Version L6260_MODEM_SIC_01.1042.00
Kernel-Version 2.6.35.7
Build-Nummer ThiaiZ O3D GB V2.7
Software Version LGP920-V21d-FEB-17-2012
Theme: ICS Real 3D Edition v1.2 Final (02/03/2012)

Problem ist, dass ich heftigst Akkudrain habe und das Gerät ist auch wirklich seeehr warm. Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann? Danke.
 
Neophyte77 schrieb:
Hi Leute, mein P920 hat folgende Software:

Android-Version GB 2.3.5
Baseband-Version L6260_MODEM_SIC_01.1042.00
Kernel-Version 2.6.35.7
Build-Nummer ThiaiZ O3D GB V2.7
Software Version LGP920-V21d-FEB-17-2012
Theme: ICS Real 3D Edition v1.2 Final (02/03/2012)

Problem ist, dass ich heftigst Akkudrain habe und das Gerät ist auch wirklich seeehr warm. Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann? Danke.

check doch mal die 2.7.1 bin mit der echt zufrieden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.863
wholefish
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.093
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
joker.20
  • joker.20
Antworten
19
Aufrufe
5.446
schnibbel001
S
Zurück
Oben Unten