This device is lost, dieses gerät aktivieren

P

Padingtonbaer

Neues Mitglied
0
Ich habe dieses Mi 4_16gb Handy über eBay Kleinanzeige vor einem Jahr gekauft und ich habe nur die original Verpackung mit zwei IMEI Nummern mehr nicht. Könnt ihr mir helfen bitte. Ich kann mein Handy nicht mehr nutzen. Ich habe auch keine Ahnung.
 

Anhänge

  • IMG_20160629_153716_1467207449891.jpg
    IMG_20160629_153716_1467207449891.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 355
Vor einem Jahr? Dann hattest du es sicher schon benutzt, oder? Hast du einen Mi Account angelegt (ich bin mir gerade nicht siche, ob es ohne überhaupt geht)

Mi Cloud

Dort kannst du dich anmelden und u.a. prüfen, ob das Mi4 deinem Account zugeordnet ist. Was passiert, wenn du auf 'aktivieren' drückst?
 
Wie prüfe ich das bitte genaue Beschreibung. Bin nun mit einem anderen handy dort angemeldet. Ich habe dieses Handy nie dort angemeldet.
 
Mir geht es darum, ob du mit deinem Account auf dem Mi4 registriert warst, also dein Mi Konto dort hinterlegt hattest. Dann müsste das Gerät auch auf dieser Webseite erscheinen. Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • page1.png
    page1.png
    17,1 KB · Aufrufe: 359
  • page2.png
    page2.png
    34,4 KB · Aufrufe: 357

Ähnliche Themen

I
Antworten
59
Aufrufe
26.300
Marsmelone
M
S
  • Sickhead
Antworten
2
Aufrufe
1.641
vedat
V
H
  • Gesperrt
  • hanuta29
Antworten
13
Aufrufe
2.033
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten