Thl 2015a Kopfhörer Problem

D

danielger1995

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein thl 2015a und mein Problem ist das die Musik ständig stoppt wenn ich mit Kopfhörern hören. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern oder aux Kabeln auf, nicht aber bei Headsets mit Mikrofon. Da ich mein Handy aber gerne an meine Anlage anschließen würde ist das ziemlich nervig. Bitte um Hilfe :)
 
Ist Dir mal aufgefallen, daß Du dann mit den Anschlüssen die Kontakte im Telefon kurzschließt?
 
Wie meinst du das genau? Also ich habe nichts davon gemerkt das da irgendwelche Kurzschlüsse entstehen.
 
Kleines Update, die Musik spielt nur nicht ab wenn man es an ein aux kabel anschließt. Kopfhörer gehen irgendwie alle aber sobald man es an ein Autoradio oder eine Anlage anschließt geht sie aus.
 
..da die Headset-Klinkenstecker 4 und die normalen Stereo 3 Pole haben, wirst Du mit dem Standardstecker wohl den Befehl "Musik Stop" im Telefon auslösen.. Bei einem Bekannten mit ähnlichem Problem hat ein Adapter von 3-Poliger Buchse auf 4-Poligen Stecker geholfen z.B. wie der hier. Falls Du mal an einem Elektronikladen vorbei kommst, oder dir so ein Ding bestellst, sind die Erfolgsaussichten recht gut denke ich, auch wenn ich das 2015a nur von Bildern her kenne..
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
727
Methii
M
Zurück
Oben Unten