Thl 5000 Kopfhöreranschluss defekt

H

hangover3o3

Neues Mitglied
0
Moin zusammen :)

Habe jetzt seit ca 4 Monaten das schnike teil und auch keine probleme, doch seit gestern abend erkennt es keine Kopfhörer mehr. Ich habIch hab das Handy den ganzen Tag normal benutzt (nicht runter gefallen o.ä.) und abends wollte ich noch auf dem Nachhauseweg ein bisschen Musik hören und musste feststellen, dass das Handy überhaupt nicht darauf reagiert. Zuhause hab ich das auch mit anderen Kopfhörern ausprobiert und wieder nix. Hatte jemand von euch mal das gleiche Problem und weiß was ich dagegen machen kann.
Ich Sag schon mal danke im voraus.
 
Wird beim Player die Musik per Lautsprecher ausgegeben - und im KH passiert gar nichts?

Dann könnte einfach ein Krümel in die Buchse geraten sein.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.763
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.595
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.369
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten