Thl 5000T Bootet nicht mehr nach Partitionierung des internen Speichers.

K

Kilian33o3

Neues Mitglied
0
Hallo. ich habe nur das Unterforum gefunden für das THL 5000, nicht für das THL 5000T.
Ich habe schon seit 2 Tagen überall bei Google versucht was zu finden. Bei Thl 5000 ist da ein Reset knopf der bei Thl 5000T nicht ist. Ich habe bei Google schon nach dem Reset Knopf bei Thl 5000T gesucht und nichts gefunden.

Ich habe das Problem das ich nach einer Anleitung -> http://wiki.fairphone-freunde.de/index.php?title=Partitionierung_des_internen_Speichers
mein Internen Speicher partitionieren wollte.
Wenn ich den aus Knopf drücke, dann fährt das Handy runter und von selber wieder hoch.
Nachdem ich das Handy neu gestartet habe hing der immer bei dem Logo THL fest.
Dann habe ich das Handy neu gestartet und die Lautstärker unten Taste gedrückt und ging in den Recovery Modus.
Jetzt hängt der bei dem Grünen Mänchen fest, über den grünen Mänchen ist der Ladebalken. Der Ladebalken geht auch nicht weiter.
Außerdem kommt der grüne Freund immer wieder neu auf, also der ist 3 sekunden da dann ist alles Schwarz dann kommt er wieder.
Ich habe das über Nacht laufen lassen (kann den Akku nicht rausnehmen) und es war immer noch da.

Versucht habe ich schon das Handy neu zu starten und alle kombinationen bei den knöpfen versucht zu drücken. Er zeigte immer wieder das Grüne Männchen.

Ich habe auch das "Smart Phone Flash Tool" Versucht zu benutzen, aber wenn das Handy verbunden war mit dem Pc, wollte es nicht aus gehen und als ich auf Download geklickt habe, das Handy ausgemacht habe und als es aus war schnell das Kabel reingesteckt habe, passierte trozdem nichts.
Ich kenne mich mit dem Programm auch nicht wirklick aus.
unbenanntjczn194hyg.png



Falls jemand fragt warum ich den Internen Speicher partitionieren wollte. Ich habe 2GB Internen Speicher und da werden alle Apps drauf gespeichert. Und dann wollte ich den Internen Speicher mit den Externen Speicger verbinden.
Im Internet stand, das der externe Speicher eine SD Karte sein sollte, aber ich habe keine drinne ??? :(



Meine Handy Daten: THL 5000T - Technischen Daten und Spezifikationen
Die Anleitung : Partitionierung des internen Speichers – Fairphone-Freunde-Wiki

Ich mache nur ungerne ein Thema auf, weil es ja schon so viele Themen gibt... Deswegen seit nicht Böse, wenn ich irgend welche Informationen vergessen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch keiner, wie ich das Handy Resette? :/
 
Dein Bild vom SP-Flashtool ist schon mal unvollständig.

Lade Dir die original Firmware runter (Need-rom) und entpacke sie.

Dann schau mal wo die Skatterdatei ist. Sie muss im Verzeichnis wo alles andere (boot.img usw) auch ist liegen. Wenn Du nun die Scatterdatei lädst, werden alle Pfade automatisch im SP-Flashtool ergänzt. Diese fehlen auf dem Bild gänzlich.

Ich nehme jetzt mal an, dass Du die VCom Treiber schon Installiert hast und funktionieren.
Das Handy darf nun nicht per USB verbunden sein! Starte den Download und verbinde dein Handy und warte bis ein grünes OK kommt. Das war's ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.572
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
728
Methii
M
Zurück
Oben Unten