THL T 100S bootet nicht

G

GerryWhitehawk

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein thl t100s und nachdem ich chainfire3d installiert habe und es neugestartet habe ist es beim thl logo hängengeblieben. ich bin in den factory mod gegangen und bin in fälschlischerweise auf emmc wipe gegangen. danach hat es immer noch nicht gebootet und ich habe ein factory reset gemacht. jetzt erscheint nach dem thl logo nur noch ein schwarzer bildschirm. ich komme weder in den factory, noch in den recovery mode. mein pc erkennt das handy, ich kann es aber nicht flashen, denn ich kann die usb verbindung nicht aktivieren, weil es ja nicht startet. habe das gerät mit one-click root gerootet, aber sonst noch keine veränderungen vorgenommen. brauche dringend hilfe ! danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GerryWhitehawk!

Willkommen hier im Forum auf AH.

Ich habe dich in den richtigen Bereich verschoben, achte bitte das nächste mal selbstständig darauf, stets in den richtigen Bereichen des Forums deine Fragen oder Anliegen zu verfassen. Desweiteren solltest du deine Rechtschreibung im Auge behalten. Dein Text läßt sich nur schwer lesen.

Nimm meine Worte nur als kleine Kritik an, sie sollen dich hier nicht verschrecken und nun hoffe ich das sich jemand findet, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann.


Grüße Jörg
 
Tut mir leid. Ich bin nur sehr in Eile und möchte möglichst schnell eine Lösung für mein Problem finden. Ich werde versuchen diese Kriterien beim nächsten mal zu berücksichtigen. :biggrin:
 
Wie gesagt, meine Worte sollten dich auch nicht verschrecken.

Aber du wirst trotzdem ein wenig Gedult mitbringen müßen, schon mal dauert es ein wenig bis die Erfahrenen User dir versuchen zu helfen.
Wir haben ja alle noch ein bißchen Real Life. :)


Du kannst dich ja schon mal in der Zeit in diesen größeren Thread einlesen, vielleicht steht da ja etwas zu deinem Problem drin.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-t100s-monkey-king-2-aka-iron-man.526415.html

Grüße Jörg
 
Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.543
irmake
I
endewa
Antworten
6
Aufrufe
2.185
tabzop
T
flashpad
Antworten
1
Aufrufe
1.000
GerryWhitehawk
G
Zurück
Oben Unten