THL T100S kaum bis gar kein Mobilfunk-Empfang Hilfe

G

GerryWhitehawk

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein THL T100S empfängt kaum bis gar kein Mobilfunk-Signal mehr und wenn dann nur für sehr kurze Zeit. Habe die Stock ROM draufgeflasht, das hat aber nichts gebracht und der Fehler ist immer noch da. Habe auch schon andere SIM Karten probiert, allerdings ohne Erfolg, obwohl sie in anderen Smartphones einwandfrei funktionieren. Da, wo ich mit einem anderen Handy mit der gleichen Karte vollen Empfang habe, habe ich mit dem T100S kaum bis gar keinen. Habe schon andere ROMs versucht, aber auch ohne Erfolg. Habe den Fehler seit etwa 2 Wochen und kann so niemanden anrufen oder SMS schreiben. Bin echt am verzweifeln:sad:. Würde mich über Antworten freuen und danke schon mal im Vorraus!
 
Hast du eventuell die Backplane gewechselt?
Darin sind nämlich die Antennen versteck ;-)
 
Nein eig. nicht. Ich hatte es nur schon ziemlich oft geöffnet für flashen und sowas. Aber es ist noch die Orginal Backplate. Denkst du ich sollte die vielleicht mal ersetzen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
744
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
677
THL Po
T
S
  • StreifLicht
Antworten
1
Aufrufe
780
StreifLicht
S
Zurück
Oben Unten