THL T200 Kopfhörer-Buchse

T

TheBeat

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,


Habe heute mein T200 bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Das einzigste Problem ist, wenn ich meine Kopfhörer in den Klinkenstecker reinstecke hört sich die Musik so an als ob sie weiter weg ist.
Das ist nur bei den Kopfhörern so alle anderen Funktionieren einwandfrei. An den Kopfhörern dürfte es eigentlich auch nicht liegen da sie bei jedem anderem Gerät Funktionieren und sie auch nicht grade die billigsten waren (Monster N-Pulse 150€). Ich weiß nicht woran das liegt deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg: TheBeat
 
Mach mal die Musikapp (Lautsprechersymbol) auf, unten rechts über die 3 Punkte kommst Du zu den Klangeffekte, spiel da mal mit den Einstellungen rum, denke mal die unterste Einstellung - Voreing.Hall sollte helfen.
 
Danke für den Tipp Hexe hat aber leider nichts gebracht :(
 
Guten Abend,

habe das gleiche Problem wie "TheBeat" hat vielleicht jemand eine Lösung?


Gruß, Adam
 
bei einem unserer verschiedenen Geräte funktionieren nur Headset / Kopfhörer, die einen längeren Stecker haben. liegt irgendwie an der Schräge des Gehäuses.

und, teilweise funktionieren nur die Headsets mit dem zusätzlichen Pol fürs Mikro.
THL W200s und Star N9500 erkennen automatisch, ob ein Headset oder nur ein Kopfhörer angeschlossen (entsprechendes Symbol oben in der Info-Leiste), das Sjny W7500 unterscheidet da nicht.

habt ihr es mal mit dem mitgelieferten Headset probiert ?

mikeee
 
Guten Morgen,

ich habe es auch mit den originalen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es klappt nur mit welchen wo der Stecker drei Kontakte hat.
 
Funktioniert bei mir mit allen Kopfhörern und headsets nur nicht mit meinen Monster Kopfhörer/Headset

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Und sorry an Gexe die Autokorrektur hat aus Gexe Hexe gemacht Sooooory :(
 
Edit: Es funktionieren doch nur Kopfhörer die kein intergriertes Headset haben -.-
 
TheBeat schrieb:
Edit: Es funktionieren doch nur Kopfhörer die kein intergriertes Headset haben -.-

Habe ich doch gesagt, allerdings frage ich mich warum die Kopfhörer mit Headset liefern???
 
Ja die funktionieren ja.
 
Hallo,

also ich höhre mit Sony Bügelkopfhöhrer und der Sound ist sehr gut gut das sich es weiter weg anhährt stört mich nicht.
 
Scheint kein Einzelfall zu sein mit der Kopfhörerbuchse.Meine Freundin hat sich auch das THL T200 zugelegt und bei ihr ist es genau das selbe -.-.
Mussten uns dann beide einen Samsung MP-4 Player zulegen.
 
Hallo,

also ob das wirklich ein Problem ist ist Ansichtssache ich emfionde es nicht als Problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
655
driver-booster
D
G
Antworten
2
Aufrufe
885
N2k1
N2k1
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
1.020
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten