THL T200 schaltet sich von selbst wieder ein, obwohl runtergefahren wurde

D

driver-booster

Gesperrt
2
Guten Tag,

ich suche dringend Hilfe zu meinem THL T200. Bis jetzt hat es mir gute Dienste geleistet, doch seit ein paar Tagen fährt es nach einem Herunterfahren nach ca. 30 Min. wieder hoch, also es bootet richtig. Nur wenn ich den Akku entferne, und wieder einbaue, bleibt er ruhig. Aber sobald ich es wieder einschalte und runterfahre, wieder das gleiche Spiel. Deshalb hab ich den Akku im Verdacht. Hatte schonmal jemand so einen Defekt ? Ich könnte auch das Handy ständig an lassen, aber hätte trotzdem ständig das Gefühl, daß hier was nicht stimmt.
Danke im Voraus.
 
Hallo, kann mechanisch bedingt durch den aus einschalter auftreten (sporadisch), da sich das gerät aber verzögert aktiviert, vermute ich erst mal Software oder einstellungen, die das gerät in bestimmten Abständen anschaltet. Überprüfung wäre zumindest fürs erste ein Ansatz, bevor an Hardware gedacht werden kann.

LG moore
 
  • Danke
Reaktionen: driver-booster
Ja es lag an der Software, zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen, aber ist schon ein sehr seltsamer Fehler, hatte ich bisher noch nie.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
878
N2k1
N2k1
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
1.009
josy1982
josy1982
josy1982
  • josy1982
Antworten
1
Aufrufe
899
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten