THL T6 pro / Bootlogo,Bootanimation

Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
296
Hi,
da ein Startlogo/Startanimation aud Dauer langweilig wird und der weiße Hintergrund beim booten gewöhnungsbedürftig ist,habe ich mal etwas neues gebastelt.Die Bootanimation und das Bootlogo ist komplett anders und die Ladeanimation habe ich überarbeitet.Alles im Lollipop-Style.
Die neuen Dateien passen aber nur zum Thl T6pro.Wenn diese auch für das Thl T6s gewünscht werden,bitte ich um Rückmeldung.

Anleitung Bootlogo:
Root und Umgang mit dem Flashtool setze ich vorraus.Ein geeignetes Recovery ist installiert.
Datei herunterladen und entpacken.Die "update.zip" auf das Gerät schieben(direkt oder über micro SD).In das Recovery booten,die "update.zip" auswählen und installieren.
Wenn das keinen Erfolg bringt dann die "logo.bin" (nur diese eine Datei) mittels Flashtool installieren.

Dropbox - logo.zip

Anleitung Bootanimation:
Root ist Vorraussetzung.Datei herunterladen,entpacken und die zwei zip-Dateien auf das Gerät schieben.Mit einem geeigneten Dateimanager (Root Browser)in den Ordner /system/media navigieren und wenn gewünscht die originale "bootanimation.zip" sichern.Dann die zwei zip-Dateien in den genannten Ordner kopieren.Wichtig ist jetzt noch bei beiden Dateien die Berechtigungen auf rw-r-r-/0644 zu setzen.
Hinweis:
Die vorhandene "bootaudio.mp3" kann gelöscht werden.Dann erfolgt jeder Neustart lautlos.

Dropbox - lollipop boot.zip

Viel Erfolg dabei.
img1.png 0118.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exciter und josweg

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
820
ran-muc
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.113
Mick
Mick
Z
Antworten
3
Aufrufe
919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten