THL w200 Boot-Logos entfernen

M

McChaos

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
gestern ist mir der Screen von meinem THL gesprungen, und das so, dass er nicht mehr funktioniert. -> neuer wird nachher bestellt.
In der Wartezeit würde ich gern rausfinden, ob es geht, die Boot-Logos zu entfernen. Ich habe bereits alle Custom Roms probiert, nur die Logos wurden nicht immer gewechselt, sondern sind manchmal die alten geblieben und das neue dazu gekommen. Hab jetzt vier oder fünf Logos, die kommen:scared:
Natürlich ist das Handy längst hochgefahren, bis alle Logos da waren, das nervt mich ziemlich. Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Logos bis auf das aktuelle zu entfernen?
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

R
  • RomAN123
Antworten
0
Aufrufe
899
RomAN123
R
F
Antworten
8
Aufrufe
1.258
felix1711
F
A
  • AugustQ
Antworten
2
Aufrufe
1.286
AugustQ
A
Zurück
Oben Unten