Thl w200

THL W200 Review - YouTube

meine frage dazu an die besitzer:
- man kann ne installierte app ja nicht komplett verschieben. es bleibt ja etwas im internen speicher zurück. habt ihr dort probleme?
- möchte ich eine große app runterladen, wird diese ja erst im internen speicher installiert. kann es sein, dass es hier probleme gibt?
 
glaube, das ist in dem video nicht richtig dargestellt! bei den 0,91gb handelt es sich um den ram (arbeitsspeicher).
5,7gb rom (interner speicher) müssten frei sein.
einfach mal ein paar reviews auf youtube ansehen.
 
Nun, laut dem Video heißt es in dem Punkt "Memory Size" zwar 967,7mb ABER wie es des öfteren bei den China-Phones der Fall ist, ist die Partitionierung wohl nicht so doll. Ihr müßt zusätzlich die "SD Card Size" drauf addieren, das ist NICHT die externe SD-Karte sondern die INTERNE (SD Card)! Beides addiert kommt ihr auf die hier 8gb.
 
Wie verhält sich das dann beim speichern von apps? Man kann eine app ja nicht vollständig vom internen auf den externen Speicher verschieben. Stehen mir dann nur diese 0,9gb zur Verfügung? Was ist,wenn ich eine app größer 0,9 GB runterladen möchte? Geht das dann nicht, weil mir der platz im internen fehlt? Oder stehen mir für generell 0,9+5,7gb zur Verfügung für apps etc.?
 
ne App größer als 0,9GB? mir ist noch keine App untergekommen die so groß ist,
das einzige was mir einfallen würde wäre ne Navi App + Karten, aber die Karten
kommen eh auf die SD oder den internen Speicher (hier 5,7GB).
Desweiteren kann man aber bei den MTK Geräten den Speicher repartitionieren,
für das W200 siehe hier;
THL W200 - Info, Root, Custom Recovery and Re-Partitioning. - Other Devices - MoDaCo

da mein Gerät vor ein paar Tagen gekommen ist, habe ich das gleich mal gemacht
(4,92GB App Speicher + 1,55GB interner SD Speicher)



Hier noch 2 Links zu günstigen Zubehör aus China;

w200 - Online shopping for w200 with free shipping at Tinydeal.com
THL W200 - Buy Cheap THL W200 From Banggood
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: felix1711 und pbxy
danke!
habe meins seit ein paar stunden. bisher bin ich begeistert! allerdings funktioniert die email-syncronisation mit meinem t-online konto nicht.
laut t-online (und vorher auch beim samsung) soll es mit microsoft exchange eingerichtet werden.
hat jemand nen tipp bzw. eine lösung dafür?
 
keiner ne idee?
kann man den gps fix beschleunigen?
 
So habs jetzt endlich auch bestellt bei ama--n bei gad-et81der versendet wohl aus belgien oder so ärgerlich ist nur das es jetzt im discounter um die ecke a-di auch nen gutes phone gibt medion x4701 + 8gb karte + 10 € startguthaben + 3 jahre garantie.... schade.
 
Hi,

eine kleine Frage: gibt es zu diesem Gerät auch eine Beschreibung?

Ich besitze das Gerät seit einem Tag und komme irgendwie noch nicht damit klar.

Ich habe das Teil ausgepackt und ans Ladegerät gehängt, für ca. 15 Stunden. Mich verwunderte, daß es dabei nichts am Bildschirm anzeigte.

Jetzt will ich das Gerät einschalten, aber es will nicht. Es hat aussen nur 2 Buttons, einer davon ist für die Lautstärke, also versuche ich es mit dem anderen Knopf (analog zu meinem Samsung): nichts tut sich. So schaltet man das doch ein?

Danach wollte ich da Gerät öffnen: wie mache ich das, ohne die Hülle zu zerbrechen? Auf der Unterseite hat es eine kleine Öffnung und dort habe ich es mit dem Fingernagel probiert (analog zu meinem Samsung); es gibt auch ein bissel nach, aber irgendwie traue ich mich nicht, mehr Kraft auszuüben. Ist das der richtige Weg?

Anfängerprobleme, denke ich mal.

Schönen Gruß
AugustQ
 
Beschreibung gibts nur die Quick Anleitung.

Also links ist Lautstärke Button, rechts der Ein/Aus Button.

Nach 1-2 sec. den Ein Button drücken sollte das Gerät an gehen.
Da Du das Gerät noch nicht offen hattest kann es durchaus sein das noch kein
Akku im Gerät ist, bei den neueren Produktionen ist nämlich nur noch 1 Akku und
nicht mehr 2 im Lieferumfang.

Öffnen geht so wie Du es beschrieben hast, rechts unten, und ja es ist sehr
nervig es zu öffnen, finde das auch sehr streng. Einfach mehr Kraft wie beim
Samsung anwenden, das Prinzip das Gerät zu öffnen ist das selbe.
 
Hi,

das hatte ich mir schon so gedacht, aber ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen.

Der nächste Schritt wäre also, das Gerät zu öffnen und nachzusehen, ob ein Akku drin ist. Als Extra mitgeliefert wurde keiner. Morgen versuche ich mich mal wieder an diesem Punkt.

Schönen Gruß
AugustQ

PS: sollte das Gerät nicht auch laufen, wenn zwar kein Akku drin ist, aber es am Netzteil angeschlossen ist?
 
Hi,

das Problem ist gelöst (zumindest ist das mein Eindruck heute Morgen).

Eben habe ich mich mal wieder getraut, das Gerät zu öffnen, mithilfe guter Fingernägel. Und da sehe ich, daß der Akku an den Kontakten einen Klebstreifen hat........

OK, da habe ich halt den Klebstreifen entfernt, Ladegerät angeschlossen und siehe da: es geht.

Danke für die Bemerkunmg: 'nervig zu öffnen'. Danach hatte ich etwas mehr Mut.

Schönen Gruß
AugustQ

PS: das Gerät macht einen guten Eindruck.
 
Als ich das Thema gerade überfolgen habe, hab ich gelesen das die Tasten nicht beleuchtet sind.

Also meine sind beleuchtet!


Viele Grüße
Riccce
 
Hi,

ich habe mal auf mein Gerät geschaut und folgendes gefunden:

wenn ich einen Anruf tätigen will, erscheint der Ziffernblock und der ist beleuchtet.

Nicht beleuchtet sind dagegen die Tasten am unteren Bildschirmrand, also zurück, home, menue

aber die sind ja immer gleich, da kann man sich dran gewöhnen.

Schönen Gruß
AugustQ

PS: ich bin weiterhin zufrieden mit diesem Gerät.
 
wie mach ich denn einen screenshot?
 
Lautstärketaste leiser - & powerknopf gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: pbxy
Hallo
welche SIM Karten sind den in dem Handy notwendig
Normal oder die neuen kleineren.
Sind die SIM Karten Slots frei wählbar (Daten/Telefonieren)
bzw. 3G/2G

Vielen Dank
 
Es werden 2 normale Sim gebraucht welcher slot 3g ist musst du probieren ich denke slot 1 für 3g
 
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
Hallo
habe es jetzt gekauft bin ganz zufrieden damit.
Etwas enttäuscht war ich, daß bei mir nur 1 Akku dabei war.

Nun meine Frage:

Die 3 Tasten unter dem Display (Home usw.) sind nicht beleuchtet, kann man da was aktivieren ?







Danke und Grüße Max

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

felix1711 schrieb:
Es werden 2 normale Sim gebraucht welcher slot 3g ist musst du probieren ich denke slot 1 für 3g

Habs jetzt ausprobiert,
ist egal, beide Slots gleichwertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RomAN123
Antworten
0
Aufrufe
904
RomAN123
R
F
Antworten
8
Aufrufe
1.261
felix1711
F
A
  • AugustQ
Antworten
2
Aufrufe
1.290
AugustQ
A
Zurück
Oben Unten