Thl w200

Habe das Handy jetzt 2 Wochen und bin recht zufrieden damit.
Hatte bisher das Samsung S2 und vergleich natürlich damit.
der einzige Punkt, welcher für Samsung positiv spricht ist die Camera.
Aber sonst spricht alles für das THL.
Nur an ein Detail werde ich mich nie gewöhnen, das ist der USB Anschluß an dern "falschen" Seite.
Ich nehme zu 70% das THL falsch herum in Die Hand, besonders oft natürlich wenn es gerade am Netzteil hängt.
Die Akku Ausdauer liegt bei mir je nach Gebrauch
zwischen 23h und 2,5 Tagen. (bis 15%)

Grüße Max
 
Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir ja bitte helfen.
Ich habe schon seit längerer Zeit das THL W200 in Gebrauch und bin eigentlich auch super zufrieden... bis vorgestern; da ging es plötzlich von alleine aus... dann konnte ich auf keine App's mehr zugreifen (auf dem Schirm waren nur die grünen Männchen); einige davon konnte ich retten, in dem ich sie deinstalliert und wieder neu installiert habe; das eine oder andere (Farm Heroes) ging aber gar nicht mehr zum laden. Es kam
immer die Fehlermeldung: Speicherung auf SD Karte fehlgeschlagen.

Meine erste Vermutung: SD Karte ist Schrott; ich konnte keine Fotos mehr sehen - wenn ich das Handy aber mit dem PC verbunden war, waren alle Fotos noch da.

Wäre jetzt nicht so schlimm; hab diese erst vor kurzem gespeichert.

Was mich aber trotzdem stutzig macht... ich kann einige Funktionen nicht mehr nutzen. GPS EPO Dateien werden nicht mehr geladen... die Sprachaufzeichnung bei
What's App funktioniert nicht... etc.

Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?
Danke im voraus, schönen Abend noch
 
Hallo
Versuchs mal mit angeschlossenen Netzteil,
nur so eine Idee
nachdem du schreibst, daß es am PC angeschlossen funktioniert.
Da bekommts ja auch Strom über USB.
Grüße Max
 
Interne SD voll?

Oder einmal Werksreset und nochmals von vorne anfangen.
 
Bei meinem Thl w200 tritt jetzt ein Problem auf
Wenn ich WLAN benutze ist der Akku nach 2- 4 Stunden leer
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen ?
Vorher hat der Akku immer 14 - 15 Stunden gehalten.
 
Einfach mal Neustart, hilft oft aber nicht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: felix1711
Ist das normal das WLAN ca 33% braucht ?
 
hallo zusammen!
es gibt doch irgendwo im menü - ich find´s einfach nicht mehr - eine funktion wo man das gps genauer einstellen kann.ich meine damit: das gerät kann ja sateliten-positionen speichern und für einen neuen fix nutzen. wo kann man das einstellen?

noch was:
hab nach der anleitung den speiche partitioniert.
http://www.modaco.com/topic/365704-thl-w200-info-root-custom-recovery-and-re-partitioning/
gibt´s da auch was, womit man die sd-karte mit einbinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme werden größer...
Jetzt stürzt das System immer mal wieder ab und lässt sich nicht mehr
Starten. Akku ist plötzlich von xx% auf 2% runter und das Handy lässt sich
nur mit Ladekabel wieder zum Leben erwecken.
Hat jemand nennt Tip?
 
Hat das schon mal jemand gehabt das sich der Akku auf bläht?
Bei mir liegt der nicht mehr plan auf im Handy.
Werde mir wohl mal schnellstmöglich einen neuen bestellen müssen.
 
Der neue Akku ist da und das läuft wieder 1a....
Nach acht Monaten der einzige Mangel.
 

Ähnliche Themen

R
  • RomAN123
Antworten
0
Aufrufe
901
RomAN123
R
F
Antworten
8
Aufrufe
1.259
felix1711
F
A
  • AugustQ
Antworten
2
Aufrufe
1.288
AugustQ
A
Zurück
Oben Unten