THL2015 startet neu bei Start von Quizduell

I

Ich1956

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mehrere Fragen:
Ich habe mir Quizduell premium aufgespielt. Wenn ich diese App starte, startet das THL 2015 neu. Kann mir jemand sagen, ob man den Fehler beheben kann?

LG an Alle und hoffentlich bekomme ich die richtigen Antworten. Schon mal Danke im voraus.
 
Hallo Ich, Willkommen hier bei uns. :thumbsup:

Wir haben hier bei Android-Hilfe eine Forenregel die besagt "Eine Frage /Thema pro Thread" . Sammelthemen sind aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erwünscht. Darum werde ich Deine Fragen gleich aufteilen. :)
[doublepost=1470858218,1470856767][/doublepost]Deine Frage zum Update findest Du nun hier---> Was ist das für ein Update und wie installiere ich es?

Das Hüllenproblem liegt nun hier--> Klappt man die mitgelieferte Hülle nach hinten geht der Bildschirm aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.196
kutscher
K
P
Antworten
0
Aufrufe
638
polldia
P
T
Antworten
3
Aufrufe
2.113
Thadx
T
Zurück
Oben Unten