THL2015a verbindet sich nach einem Neustart nicht automatisch mit meinem Anbieter

P

polldia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und suche hilfe dazu.
Mein neues Thl2015a verbindet sich nicht von alleine mit dem Mobilen Internet. Ich muss erst in den Einstellungen auf Anbieter automatisch wählen drücken damit es funzt und das nach jedem Neustart.
Jetzt habe ich festgestellt das die Verbindung gekappt wird wenn ich ins Wlan Netz komme.
Danach muss ich auch erst wieder Anbieter automatisch wählen drücken.
Anbieter ist 1und1 im eplus/O2 Netz.
Jemand eine Idee woran das liegt?
Vielen Dank im voraus
Update
Wenn ich statt 4g bevorzugtes netz 3g wähle habe ich das Problem nicht mehr, ob diese Lösung für mich
akzeptabel weiss ich noch nicht, wenn jemand eine bessere Idee hat, bitte herdamit. Macht 4g oder 3g eigentlich einen großen Unterschied und würde das Handy mit dieser Einstellung bei Verfügbarkeit 4g nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Der Ausprobierer
  • Der Ausprobierer
Antworten
8
Aufrufe
2.513
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
fritze75
  • fritze75
Antworten
5
Aufrufe
3.865
mstolz
M
D
Antworten
3
Aufrufe
829
The Big1
The Big1
Zurück
Oben Unten