Thor Thor und Smartwatch

F

FloHech

Neues Mitglied
8
Seit dem letzten Update auch Nougat verliert das Thor ständig den Kontakt zu meiner Garmin Vivoactive Sport-/Smartwatch. D.h. nach ca. einer Stunde ohne Aktivität gibt es keine Verbindung mehr.
Ich kann mir vorstellen, dass Bluetooth beim Thor nach einer gewissen Inaktivitätszeit in den Energiesparmodus geht und es somit die Verbindung verliert.
Leider finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit dies auszuschalten... Hat jemand eine Idee?

P.S. Mit Android 6 hat die Verbindung perfekt über Tage ohne Störung gehalten...
 
Ich habe ein Miband2 welches ständig via BT mit dem Thor verbunden ist, ohne jegliche Probleme.

Auch wenn dir das wenig hilft ;)
 
Kann ich so bestätigen, und zwar unter Android 6 und 7.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.990
Schimmelpfennig
S
W
Antworten
0
Aufrufe
629
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
Zurück
Oben Unten