Thread "Achtung vor diesen Verkäufern/Händlern"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Was haltet ihr von so einem Thread?
Ich meine das es ja so das ein oder andere schwarze Schaf gibt, vor dem man andere Potentielle Käufer warnen sollte...

mfg zs
 
ich denke er meint shops, nicht die verkäufer/käufer vom hiesigen marktplatz
 
Ja, da habe ich mich vllt. ein bisschen unverständlich ausgedrückt...
DerNamenlose01 hat es aber dennoch richtig verstanden.

Ich meine in der tat richtige (Handy)Shops bzw. Onlinehändler, ggf. auch ebayshops oder sogar einzelne ebayverkäufer von denen man lieber die Finger lassen sollte.

(Natürlich nicht nur ebay sondern generell alle Auktionsportale)
 
Ich halte das für potentiell gefährlich - die Grenze zur üblen Nachrede kann da recht schnell erreicht werden. Ich habe das in einigen Foren schon erlebt, und fast immer wurde der Plan fallengelassen, da sich die "Beteiligten" teilweise mit juristischen Mitteln zu wehren versuchen...

Von meiner persönlichen Meinung her sage ich eher nein, aber wir werden das intern besprechen.
 
Grundsätzlich ist es ja eine gute Idee den Mitgliedern hier einen Mehrwert bieten zu wollen. Aber wie Thomas auch, sehe ich hierbei Probleme.

Zusätzlich glaube ich, dass es genug bessere "Projekte" gibt in die man Manpower investieren sollte.

Erfahrungsthreads gibt es ja bereits. Ich glaube die sollten reichen.
 
Hallo,

einen solchen Service bieten doch zahlreiche Preissuchportale und das sicher objektiver aufgrund der größeren Kundenzahl als das hier mit Einzelmeinungen möglich wäre.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten