Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich ja toll an!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube auch das Samsung das S2 mit 4.0 Ausrüsten sird weil das S2 Aktuell eins der besten Handys auf dem Markt ist und Samsung kann ja dem Handy nicht nur ein update geben, weil da wäre Kunden verarschen alla HTC.
 
Soap1096 schrieb:
Ich glaube auch das Samsung das S2 mit 4.0 Ausrüsten sird weil das S2 Aktuell eins der besten Handys auf dem Markt ist und Samsung kann ja dem Handy nicht nur ein update geben, weil da wäre Kunden verarschen alla HTC.
also ihr macht euch hier gedanken :flapper:
also ich nutze seit 8 jahren samsunghandys und muß sagen, die flotesten waren sie bei updates nie, und gabs nen neues model wurden die alten fallen gelassen......
deswegen würde ich mir von offizieller seite da nicht viel hoffnungen machen...immerhin will samsung ja in warscheinlich absehbarer zukunft auch ein galaxy s3 verkaufen:rolleyes2:
 
Das selbe Thema gab es nun in den letzten Tagen 3 mal . Wieso schon wieder ?


4.0 kommt Offiziel im Oktober, dass wurde schon bestätigt , da Samsung sich verpflichtet hat 18 Monate Updates für Geräte zu liefern wird 4.0 also mit Sicherheit auch für das SGS II kommen , von Custom RoMs abgesehen, die kommen sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: stoer, do_lehmi und Lazy79
Danke für die Info Kjetal

Schreib ich mir gleich mal in meinen Kalender :D
 
Dann bitte löschen.
Danke!
 
Danke
was ist rar passwort?
 
Bzw. auf Sammobile wurde auch gesagt, dass es keine Original Firmware von Samsung ist sondern ein Custom-Rom, deswegen wäre es hier in dem Forum glaube ich auch nicht richtig.
 
Hi leute hab mir paar spiele bei den samsung apps gezogen
wie kann ich die sichern und funzen die auch bei ICS dann?
Hab titanium bckup drauf reicht das?
 
Android-logo-with-Android-Ice-Cream-Sandwich-and-Android-Font.jpg


Am 1. Januar wird die erste "offizielle" -auf ICS 4.0.1 basierende -
ROM fürs Samsung S2 Galaxy :biggrin: released werden :cool2:

So verkündet es samfirmware in deren Original Thread:

We of SamMobile are proud to announce I9100XXKP4 for our members!
This rom is the FIRST ''SAMSUNG OFFICIAL'' Android 4.0.1 release.
NOTE this rom will have a lot of BUGS!
Nice thing about this rom, your CUSTOM COUNTER will not walk! Thats why we say ''SAMSUNG OFFICIAL''

( :blink: Die letzten beiden Sätze muss man sich langsam auf der Zunge zergehen lassen
ROFL-smiley14.gif
...) ^^

Files inside the package:
GT-I9100-MULTI-CSC-OXAKP4.tar
I9100_APBOOT_I9100XXKP4_CL27328_REV02_eng_mid_ship .tar
I9100_CODE_I9100XXKP4_CL27328_REV02_eng_mid_ship.t ar
I9100_EFS_I9100XXKP4_CL27328_REV02_eng_mid_ship.ta r
I9100_KERNEL_I9100XXKP4_CL27328_REV02_eng_mid_ship .tar
MODEM_I9100XXKP4_REV_02_CL1089111.tar

ODIN + .PIT

Please be smart and flash only MODEM (PHONE) CODE (PDA) and CSC.
Please use .PIT with RE-PARTITION.

DOWNLOAD THE ROM HERE (LINK ONLINE 1-1-2012)
pass of file: samfirmware.com

We of SamMobile will release this rom at 18:00 DUTCH time.

Download: I9100XXKP4 Android 4.0.1 (waiting topic!) (release 1-1-2012)

We wish you all a happy newyear!
Damit dürfte sich die lange Wartezeit wohl für alle Flash-A-Holics erledigt haben und wir können uns auf die bald nachfolgende "Final" freuen :biggrin: :scared:


..."We of SamMobile" können das auch gerne machen ... ich hab schon mal für mich selbst released ... :flapper:

27fkwiuv.jpg



FaceUnlock Fix (-CWM-)
Trebuchet Launcher (CWM)



XXKP8 Custom ROMS:
[1/12][ICS][KP8]©Infected Cream Sandwich V2,Trebuchet,CF-Root,Odexed,Optimized





MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
27fkwiuv.jpg

27fkwiuv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, Bamoida, sensor99 und 6 andere
Hab's schon auf Twitter gelesen. Ob die dann als Daily Rom zu gebrauchen ist?
Denke schon, oder?
Die letzte Beta kann doch nicht Stand der Dinge gewesen sein, oder was meinst Du?
Wenn man in Q1 das RollOut starten will, dann müssen sie sich aber ran halten.
Irgendwer muss ja noch testen. :)
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Codeworx sie auch schon hat aber das O2 NITZ Problem mit dieser Rom immernoch besteht. Denke mal dass das noch ein wenig dauern wird bis es "daily" Status erreicht. Hoffe natürlich dass sie es jetzt schon wird
 
Nightly, good work. Thanks.

I'll test it when it is released tomorrow.

Keep up the good work.

PS. you are testing it now? How is it running? I was thinking about CM7... But maybe I'll wait.
 
Ich denke mal, die sind intern schon viel weiter.
Nach den ersten wirklich zu gebrauchenden Leaks, dauert es i.d.R. 4-6 Monate, bis zum Kies Release.
Darum irritiert mich die Aussage etwas, dass man in Q1 schon updaten will.

Im Moment ist das alles eh komisch. Die anderen Galaxys bekommen schon 2.3.5/6 und das S2 hängt noch auf 2.3.4 fest.
Ich kann da irgendwie kein Muster erkennen. Etwas nebulös, das Ganze, aber das gehört hier nicht her. :)

Hoffen wir, dass bald ein vernünftiger Leak kommt. SamMobile lässt sich aber ganz schön feiern, im Moment. :)
 
@ Randall Flagg ..*fies grins* :thumbsup: ... ich könnte einen Link verteilen, dann wird bei SamMobile der Schampus schaal :D

...ich teile deine Hoffnungen bezüglich Kies Releases für Q1 (...das wäre dann immer noch ein Zeitfenster bis zum März 2012);
momentan ist die Update Politik von Samsung mehr als konfus, irgendwie ergibts dann aber doch wieder einen Sinn.
Aktuell trennt sich eben die "Android Familie"- Samsung hat enstcheiden, welche Geräte welches Update bekommt.
Das Galaxy S1 z.B. bekommt kein ICS (Android 4.0), stattdessen "nur" Android 2.3.5/6 und ein "ICS Feature Pack", usw ...
Das Galaxy S2 wäre dem aktuellen Muster folgend IMHO dann wohl in der Pole für ein Android 4.0 Update...

Die bisherigen pre Alpha´s, Alpha´s, pre Betas, usw ... kann man jedenfalls getrost in die Tonne kloppen :rolleyes:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wieder ein Leak sein der voll mit Bugs ist....
Aber ich kann warten, hab ja mein schönes ICS Theme :)
@Nightly, woher bekommst du eigentlich die ganzen Firmwares her :flapper::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.172
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.407
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten