Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Android-SGS ...Bugs ? ...ja, einige...

NOTE this rom will have a lot of BUGS!
Nice thing about this rom, your CUSTOM COUNTER will not walk! Thats why we say ''SAMSUNG OFFICIAL''

( :blink: Die letzten beiden Sätze muss man sich langsam auf der Zunge zergehen lassen
ROFL-smiley14.gif
...) ^^


KP4 nervt mich gerade ganz schön ^^ ...IMHO ist das bestenfalls eine sehhhhr frühe Beta ...



Die ganzen Firmwares ...brachte mir übrigens der der Osterhase :flapper:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt Nightly, her mit dem Link...? :flapper: trau dich!
 
Hier noch das neue Video dazu.
SGS2 I9100XXKP4 Android 4.0.1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr macht mir ja Mut, ich wollte die Tage eigentlich mal die 4.0.3 beta testen :flapper:
 
Irgendwie kann ich nicht verstehen warum alle so geil auf das Realese sind wo inzwischen doch schon bekannt ist das diese Version ebenfalls nicht für denn dauerbetrieb geeignet ist. Man muss sich ja nur mal CM9 anschauen um zu sehen was nicht alles geht, da wird diese Version erst recht noch mehr Bugs haben.
 
@ Scoty ...stimmt, und nichts anderes steht im #1 :flapper:

:winki: Aber lass den Usern doch ihren Spaß ;) ....
...schließlich muss niemand die XXKP4 flashen ... :D ...das Forum lebt aber auch davon und dadurch ;)

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich flashe ja auch wie verückt lol und denke ich werde es mir sicher auch anschauen auch wenn mir TW nicht wirklich gefällt denn was da Samsung wieder gemacht hat finde ich nicht besonders gut.
 
Ein riesen Rummel fuer nix
 
Verwirrend finde ich den Link von molex in #permalink[/B]), denn dort ist auf den Screenshots eine Beta 1 mit ICS Version 4.0.3 zu sehen. ist das ein Fake und hat schon jemand von euch die dort angebotene Beta geflasht?
 
Wem interessiert diese Version wirklich noch wo es wohl schon die XXKP8 gibt ;-) .
 
Was meine eigentliche Frage nicht beantwortet ... und eine Quellenangabe wäre auch super ... wo und seit wann es ein KP8 gibt ... wundere mich sowieso warum Samsung noch an einer 4.0.2 arbeitet, wo Google klar die 4.0.3 den Entwicklern ans Herz legt.
 
Klasse Video WOW. Das hätte er sich auch sparen können.
Geht ja nicht mal auf Telefoninfo und zeigt was drauf ist.
 
Schaue mal im CM9 Thread nach ;-) .
 
Jemand schon die KP8 am laufen ?
Höre ja jetzt erst was von ihr. Alle haben immer von der KP4 geredet
 
Habe die KP8 drauf aber läuft bei mir nicht gut. Beim Market bekomme ich FC genau so wie bei ein paar anderen Sachen. Vorher full wipe natürlich gemacht, SD Karten sogar formatiert usw.. Datennetz ist auch immer wieder mal weg. Da muss Samsung noch viel machen. Software-Update will auch nicht weil angeblich keine Verbindung da ist ob wohl ich aber Surfen kann. Nach einen erneuten Boot startet zumindest der Market normal.

Edit: TW Launcher schmiert auch ab so das man keine Icons mehr sehen kann. Hilft dann nur neu booten. Naja so fliegt das Teil wieder runter.
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir läuft die KP8 gut für ne Beta , alles funktioniert , natürlich mit lags.

gruss Lucien
 
Nee Nee.....ich warte noch mit flashen - ich brauch das Teil....:cool2:

Gruß M´Gladbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.168
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.407
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten