Thread hat has to fall into oblivion... closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die Aussagen von Scoty nur bestätigen. TW schmiert dauernd ab.
So macht das keinen Spaß. Aber war doch zu erwarten. Geh auch wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: migel121
Also so schlecht die Samsung KP8 läuft so läuft die CM9 sehr gut und bis jetzt noch keinen FC gehabt oder dergleichen.
 
Nach den ersten reviews war das erstmal fuer die version.
 
Ja nähmt einfach CM9 und gut ist.
 
Ne, kann die KP8 nicht empfehlen. Ruckeln.Mit Virenscanner FSEC2012Mobil nicht kompatibel.

Dann kommt das abartige, bei der ersten Installation suche ich die das Einstellungsrad. Huch wo ist es denn, in der Zeit läuft fleißig mit eingeschalteten Paketdaten und Daten-Roaming. usw.usw..usw... :love:

GPS ist viel zu langsam.

Noch schönes Feiern.

Habe die KP4 noch nicht runtergeladen. Wieder zurück auf die KL1 und hiereinlesen, wenn Nightly ein sehr grünes Lick gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann KP8 als Daily Rom gebrauchen, denn sie läuft bei mir sehr Flüssig. (wie 2.3.6)
Ab und zu Schmiert mal ne App ab aber das ist sehr Selten. Ich hab aber das Gefühl das
die Beta Extrem schnell den Akku leert, ich lass ICS erst mal drauf.. habe lange darauf gewartet. Erster ICS Eindruck auf dem SGS2 ist Gut.
 
Randall Flagg schrieb:
Hab's schon auf Twitter gelesen. Ob die dann als Daily Rom zu gebrauchen ist?
Denke schon, oder?


Eigene Tests ergaben hierzu ein klares: "leider nein"
Aus anderen Quellen hört man, dass KP8 relativ brauchbar sein soll. Es bleibt wohl dabei: selber testen und urteilen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Gerade probiert aber nicht zu gebrauchen nach ein paar min die ersten freez!
 
Ich lade es auch gerade runter! Gucken werde ich auf jeden Fall auch mal. :)
Ich bleibe aber dabei, auch die KP8 ist nicht Stand der Dinge, bei Samsung.
Hoffentlich hauen sie bald mal eine vernünftige Beta raus.

Leider brauch ich das Handy momentan beruflich sehr viel und kann keine verbuggte Beta drauf lassen.
Aber heute ist eh nichts los, da kann ich auch mit meinem Handy spielen.. bis die Frau in die Offensive geht.. :D
 
Nach einem kleinen Ausflug mit der KP8 enttäuscht zurück auf die Omega V10.
Resümee,
einige Reboots
spektakuläre Neuerungen keine gesehen
TWLauncher enttäuschend sieht aus wie bei der 2.3.2

Wenn sich da, allein am Aussehen nichts ändert, war es das wohl für mich erstmal mit ICS.
Da lobe ich mir die Arbeit der Köche die uns die herrlichsten ROM`s kochen und Theme erstellen.
Meine und ich denke die Hoffnung vieler SGS2 Nutzer liegen auf eurem Können: Thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Dann nimm halt die cm9 version her,läuft bei mir super bis auch usb sync am pc.
 
Hallo
Also ich habe einmal den Trebuchet-Launcher installiert und siehe der läuft viel flüssiger. Version KP8 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
@lykrys

Wie installier ich den trebuchet launcher?

Gibt es bei der kp8 auch faceunlock oder nur bei der nexus android version?

Mfg
 
Mal sehen was noch kommt!=)
 
AtotheD schrieb:
@lykrys

Wie installier ich den trebuchet launcher?

Gibt es bei der kp8 auch faceunlock oder nur bei der nexus android version?

Mfg

Da ich CM9 verwende, weiß ich nicht ob Faceunlock auch bei diesem Leak dabei ist.
Hier der Link zum Trebuchet Launcher: Index of /nebkat
 
Ja, KP8 hat -fixable- Face Unlock ... (funktioniert aber nur bei jungen Blondinen) :D

KP8 Root: gibts natürlich auch ...

Quelle: xda-developers - View Single Post - [01.01.2012][CF-Root 5.2] KE/F/G/H/I*, KJ1/2/3, KK2/5, KL1/3, KP1/2/4/8 -su+bb+CWM4/5


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Aerdallas schrieb:
Hast recht, viel Hype für nichts. Ich seh im Video fast kein Unterschied zu Gingerbread. Ich warte da lieber noch ;)

Touchwiz bleibt ja leider drauf. :(
 
Nightly schrieb:
Ja, KP8 hat -fixable- Face Unlock ... (funktioniert aber nur bei jungen Blondinen) :D



MfG

Nightly

fixable?! wie denn? :D hab grad die kp8 geflasht, funktioniert soweit alles gut. der trebuchet launcher is auch super.
hatt aber noch gern face unlock nur funzt nicht ganz gut.
denn beim eingeben eines pins oder musters stuerzt das ganze ab.


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

evo_racer
Antworten
8
Aufrufe
3.170
thepolobeast
thepolobeast
Jan72
Antworten
7
Aufrufe
20.407
HaPe1968
HaPe1968
P
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Donald_2k11
Donald_2k11
Zurück
Oben Unten