Thread weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich finde den "OTA 2.0.1 Mania" (oder so ähnlich) Thread nicht mehr, den ich mit Interesse verfolgt habe. :eek:
Was ist denn da los? Habe ich was verpasst? :confused:
Gruß,
Fritz
 
Bitte verschieben. Falsche Stelle.
 
Der Thread wurde aufgrund von zu viel OT geschlossen, ist aber mittlerweile wieder offen. Des Weiteren haben wir einen extra Thread nur für OT geöffnet.

Original-Thread (bitte KEIN OT):

https://www.android-hilfe.de/forum/...lestone-ota-geruecht-android-2-0-1.11734.html


OT-Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/13627-droid-milestone-ota-geruecht-android-2-0-1-offtopic.html[/OFFURL]


Da die Frage somit beantwortet ist, schließe ich den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten