Thread wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bangsti

Gast


Danke an meine Freunde hier war eine schöne Zeit.

Für alle die glauben ich kann keine Kritik einstecken.

Wenn es konstruktive Kritik ist habe ich nie ein Problem gehabt aber leider waren es in letzter Zeit fast nur noch persönliche Sachen und Beldeidigugen und falsche Vorwürfe mir gegenüber.

Es werden ja einige gute DEVS nachkommen zumindest schreiben ja manche.

Wollte niemanden enttäuschen aber leider bin ich mit meinen Nerven am Ende.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: molex, Sam-Sung, Starwalker und 18 andere
Sehe ich das richtig? Dies ist eine JB-Touchwiz-Rom?

EDIT: Ein Mirror von mir... Projekt ReVo JB Mirror - Dropbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig aber ich würde noch warten da ich bereits an der Final arbeite und diese heute Abend oder morgen kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, MichelFell, Reddy und 4 andere
@ Fred
Hast du alla Clark Kent Manier den Anzug runtergerissen und bist du gerade mit dem Supermannkostuem unterwegs?
Wow du legst einen Zahn hin. Schneller als ein Vogel oder Flugzeug. Und die Troll Kryptoniten ignorier einfach falls was giftig gruen leuchten sollte. Flieg daran in einem grossen Bogen vorbei
Du bist mein Held ;-))
off topic aus und sorry aber der musste raus
saludos und einen schoenen Tag an alle!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und Berlino
fred1973 schrieb:
Ja richtig aber ich würde noch warten da ich bereits an der Final arbeite und diese heute Abend oder morgen kommen wird.

ja wie cool ist das denn!!! Genau darauf habe ich gewartet - und jetzt bin ich gepannt wie ein Flitzebogen :-D
 
Danke lena na BMW

Bin bereits an der Arbeit der Final. Werde immer wieder einen Zwischenbericht abliefern.
 
fred1973 schrieb:
Danke lena na BMW

Bin bereits an der Arbeit der Final. Werde immer wieder einen Zwischenbericht abliefern.

wen ich noch was sehen würde poste es mal hier
und noch eine Bitte kanst bitte System ordner ein wenig mehr Platz machen und nich 1mb freies platz
 
Am besten ist wenn du mir eine PM schickst damit der Thread nicht wieder sofort unübersichtlich wird. Danke für deine Mitarbeit.
So bin jetzt mal weg damit ich zum arbeiten komme an der Rom.
 
Fix wurde von Eybee rausgenommen da man im Bootloop landet.
 
für alle die schon auf JB Rom sind und ihre externe SD Karte in den Explorern suchen, hier mal die Pfade:

entweder /storage/extSdCard oder /mnt/extSdCard
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Reddy, kliroland und eine weitere Person
@Onkel Fred :D
Du solltest im ersten Post noch erwähnen das wenn man schon von einer JB Rom kommt man auch mit dem Philz Kernel einen Fullwipe machen kann...Hab ich gestern so gemacht und es funktioniert 1a.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Es gibt eine neue Flashanleitung auf der ersten Seite.
Flashe immer nach dieser Methode und hatte noch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Würde ich gerne testen:(
Kannst du nicht auch eins fürs S 3 machen?:D
 
Wirst du die S3 Widgets übernehmen oder bei den Standards bleiben?
Also für die Final?
 
Ich bin ja noch auf der Chrack Final+ Notecorekernel 14.2. Also, Rom auf die externe SD Karte rauf, Full Wipe und Recovery und flashen, ist so korrekt, die externe Karte braucht ja nicht formatiert werden oder so, nicht war? Die Flashanleitung habe ich gesehen, mir gehts nur darum, ob ich auch die externe Karte formatieren muss,weil ich da ja das Rom draufspiele um zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Interne. Sonst sind alle deine Daten auf der Externen gelöscht.
 
Nur die interne formatieren.
S3 Widgets werden auch kommen aber wahrscheinlich noch nich bei der ersten Final da es mir jetzt zuerst um ein stabiles und smoothes Rom geht.
Erster Zwischenbericht.

Root Explorer / geht
ES Datei Explorer / geht und erkennt die SD Karte
Apps lassen sich verschieben
SNote läuft ohne Probleme
Wecker / geht

Mache mal eine kurze Pause damit ich den Kopf wieder freibekomme und sich keine Fehler einschleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, andres8844, plauzeee und 23 andere
Ich denke mal, bis sich die Toggles ändern lassen wird es einige Versionen dauern, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • bangsti
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
42.295
pakino
pakino
croatia1
Antworten
52
Aufrufe
9.967
frank e.
F
Zurück
Oben Unten