Threads als RSS-Feed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fruitdealer

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich benutze gReader und möchte gerne einzelne Threads im Forum am Smartphone als Rss anzeigen lassen, um nicht immer über die ganze Seite surfen zu müssen.

Ganz unten gibts einen Rss-Button, der allerdings nicht einzelne Threads her nimmt.
Also wie geht das? Ist das überhaupt möglich?

MfG
 
Vielen Dank.
 
@Fruitdealer
Mir ist nicht klar, ob dir klar ist, dass du Threads abonnieren kannst und diese alle auf einmal sehen kannst.
Zudem kann man sich über "Multiview" (s.o.) verschiedene Foren auf einmal anzeigen lassen.

RSS ist hier eher unpraktisch, finde ich - auch falls es funktionieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
261
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten