Threads löschen statt schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
Moin :)

Ich hätte eine Anregung: Und zwar wäre ich dafür, dass man Threads, die eine Aussagekraft von Null haben und die auch zig mal beantwortet wurden direkt löscht anstatt sie nur zu schließen.

Um mal ein Beispiel zu bringen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/210688-hilfe-mein-vater-will-sein-s2-zerstoeren.html[/OFFURL]

Grund: Dann würde man in der SuFu auch mal brauchbare Ergebnisse bekommen. Im Moment sind leider 99 von 100 Ergebnissen für die Katz', was aber nicht an der SuFu selber liegt.

Und sowieso kommt ja in jedem Titel "Hilfe" und der Name des Gerätes vor.

vg Thoddü
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Peinlich, peinlich :D Da sie bisher nur geschlossen wurden, dachte ich das Thema wär noch nicht dagewesen :D

In dem Fall musst du diesen hier wohl auch löschen :D
 
In der Regel hast du damit recht, meistens lasse ich die Threads stehen mit der Begründung wieso ich sie geschlossen habe , dass kann man aber natürlich auch nach der Löschung noch in der Bemerkung sehen.

Von daher stimme ich dir da zu das man zumindest solche Threads ins Daten Nirwana schicken kann und nicht nur schließen. Man muss halt unterscheiden zwischen überflüssig und sehr überflüssig und das wiederum liegt oft im Auge des Betrachters.

SGS II Cyanogen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Wobei der als Beispiel genannte Thread nicht zu sehr, sondern sogar extrem überflüssig ist - bzw. war, denn ich habe ich jetzt gelöscht. ;)
 
Tja, und sowas kommt im S2-Forum - aufgrund der Masse der Nutzer - leider recht häufig vor. Wenn man alle die schon mal löscht, ist das ja ein Anfang :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
457
chk142
C
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten