Thumb Keyboard miniminiert sich ständig

P

piet.b86

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich benutze seit langem die Tastatur-App Thumb Keyboard, aber mit der neusten Version (4.5.2.1) habe ich dauernd einen Fehler, den mich fast zur Weißglut bringt.

Wenn ich am Schreiben bin, hängt die Tastatur oft, reagiert nicht mehr und minimiert sich dann. Wenn ich dann auf das Schreibfeld klicke, damit die Tastatur wieder auftaucht, passiert erstmal nichts und erst nach kurzer Zeit ist die Tastatur wieder da, das zuvor geschriebene Wort aber gelöscht.

Vor dem Update, gab es keine Probleme. Ich weiß jedoch nicht mehr, welche Version ich da genutzt hatte, da ich die App mind. 2-3 Monate nicht mehr aktualisiert hatte.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich wäre für Anregungen und Ideen sehr dankbar!

Ich war schon das ein oder andere Mal kurz davor das Handy gegen die Wand zu schmeißen. :blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
482
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten