Thumbnail Problem...

D

Diewl

Neues Mitglied
3
Hey leute, ich habe das Problem, das Android immer knapp 1GB an Vorschaubildern macht und ich nicht weiß warum die Datei so groß ist, bei knapp 300 Bildern... Kann mir da einer helfen? Meine SD Karte hat nur 8gb und das macht schon viel aus^^
 
Dann steck die Karte doch mal in den PC und schau was drauf ist!
 
Ich benutze ES Datei Explorer als APP und da ist dann eine Große datei die knapp 1GB groß ist >_>
€:
2NIpF6g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Thumbnails alle 64kB haben, dann müssten es ja 16.000 sein um ein Gigabyte zusammenzubekommen. Hast du so viele Bilder auf dem Gerät?
 
Nein, hab ich nicht. Ich hab grade mal so knapp an die 300.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
253
jamstyle
J
W
Antworten
2
Aufrufe
463
WiggleMahn
W
android-peter
Antworten
1
Aufrufe
259
android-peter
android-peter
Zurück
Oben Unten