thunderbolt

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
kann mir wer sagen, wozu "ThunderBolt!] by pikachu01" genau gut ist?
 
Hierbei handelt es sich meines Wissens um eine Script-Sammlung, die zur Optimierung Deines Systems beiträgt ähnlich wie Adrenalin Shot
 
ist es schädlich das zusätzlich zum adrenalinshot, feamod 1.3 und den anderen grafiktreibern zu installieren?
 
Meines Wissens ist es nicht möglich "thunderbolt" und "adrenalinshot" gleichzeitig laufen zu lassen. Neben "feamod" und den Grafiktreibern sollte es aber funktionieren.
 
was ist denn besser, adrenalineshot, oder thunderbolt?
 
Gute Frage, ich meine gelesen zu haben, dass sich die beiden nicht wirklich viel tun. Tendenziell soll wohl Adrenalin Shot etwas besser sein... Aber guck mal in Jaybees Gegenüberstellung der verschiedenen Systeme (ROM-Vergleich) dort findest Du mehr Informationen.
 
Ich habe auch mal wieder ein Problem.

Ich habe Thunderboldt 2.5.1 auf meine SD-Card kopiert, zusammen mit den verschiedenen Addons. Ich habe diese in CWM installiert und anschließend wollte ich dann im Script Manager (so wie beschrieben) sqlite_optimize ausführen, jedoch bekomme ich neben den bereits bekannten, unbedeutenden Fehlermeldungen auch noch folgenden Fehler:

unable to open database "data/data/de.hafas.android.db" unable to open database file

Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten