1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. asgard_, 26.10.2011 #1
    asgard_

    asgard_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich nun schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs bin, schon viel Hilfe erhalten habe und viele Interessante Artikel gelesen, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich bedanken.
    Zum einen natürlich bei den;
    Betreibern - die das hier alles möglich machen, und meines Erachtens das beste Deutsche Androidforum auf die Beine gestellt haben
    Admins - die sich um alles und jeden kümmern
    PowerUsern - die viel Wissen und das auch gerne, wenn auch oft wiederholt, an andere weitergeben und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Usern - die dafür Sorgend das es hier ein tolles, Buntes, und Interessantes Forum ist

    :thumbsup:

    Wollt ich mal loswerden, weil Hilfe sucht jeder, bedanken dafür tun sich leider die wenigsten ;)

    LG
    asgard_ (Phil)
     
    znarf2369, kufi, Denowa und 2 anderen gefällt das.
  2. ses, 26.10.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo Phil,

    vielen Dank für dein Lob.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. B.D.1:, 27.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Dabei ist es doch so einfach, den Danke-Button zu klicken :)
     
    kufi gefällt das.
  4. garak, 29.10.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Hallo Phil,

    wir freuen uns immer über Lob, weil wir dann erkennen können ob unsere Arbeit mit dem Forum funktioniert hat.

    Danke und Gruß
    Chris
     
  5. TSC Yoda, 30.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jungs, Ihr macht Eure Arbeit richtig klasse!

    So ein grosses Forum zu managen ist nicht leicht und Ihr meistert das mit Bravour!!



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "THX to all" im Forum "Anregungen zum Forum",