Tiamat Xoom ROM 1.0 von bigrushdog

""HMJ37_HC3.1_Both.Models_BRDizzled.zip", "bootloader_patch_3.1.zip" und "HMJ37_root_sdcard_3G.zip" auf eine SD-Karte kopieren und ins Xoom stecken"

Höre von den Dateien grad das erste mal - und das, obwohl ich Tiamat's ROM bereits geflasht habe. Wie kommt das?
 
Zaib schrieb:
Höre von den Dateien grad das erste mal - und das, obwohl ich Tiamat's ROM bereits geflasht habe. Wie kommt das?

Laut Beschreibung auf xda-developpers soll das Languages Pack für das "US Xoom HC 3.1 WiFi or 3G from BigRushDog" sein. Der gute BigRushDog hat auf xda-developpers in zwei Threads 3.1er ROMs veröffentlicht:
- Team Tiamat Xoom Rom 1.0 Deodexed "Welcome to Win!"
und
- Wifi and 3G! Completely Flashable! No Fastboot Needed!

Die beiden ROMs hatte ich verwechselt und da habe ich Dich auf die falsche Fährte gesetzt, sorry.

Bei mir läuft das ROM "Wifi and 3G! Completely Flashable! No Fastboot Needed!" und ich war nach dem Thread "[GUIDE] 3.1 for rooted EURO XOOM with working 3G in 5 easy steps [Update: 6/14]" auf xda-developpers vorgegangen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten