Time-/Mediascape ausschalten

D

dns.art

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da mein Defy den Geist aufgegeben hat, bin
ich am Xperia X10 interessiert. Meine Frage vorab,
ist es möglich den Time-/Mediascape LAuncher zu deaktivieren?

Also kann ich Launcher Pro ADW o.Ä. benutzen??

Vielen lieben Dank im Vorraus.
 
Hi,

man kann so ziemlich alle SE Apps entfernen...

Viele machen das allein schon aus einem Grund... das X10 rennt plötzlich :)

MfG

UKSheep
 
@UKSheep

Hast du die Selbst auch ausgeschaltet? Timescape nutze ich eh nie aber für Mediascape gibts da so eine art ersatz wo man Bilder,Musik,Videos anschauen kann?

Gruss
Yanu
 
Hi,

du findest eig. alle nötigen Infos in diesem Thread -> https://www.android-hilfe.de/forum/...2-1-rom-tuning-anpassung-anleitung.63660.html <-

Dort wird auch erklärt wie du Time- Mediascape durch eine alternative ersetzen kannst. Kann das nur empfehlen. Wie schon mehrfach erwähnt, ist das X10 mit den "bekannten" Anpassungen weitaus flotter in der Bedienung.

Schau dir einfach mal den genannten Thread ein wenig an... stehen paar nützliche Tipps drin ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: YanuFreaky

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.186
quercus
Q
InspecTequila
Antworten
3
Aufrufe
943
oli x10i
O
Teamred
  • Teamred
Antworten
5
Aufrufe
1.543
quercus
Q
Zurück
Oben Unten