Time Picker

E

Eisronsh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

für meine App benötige ich einen Timepicker Dialog. Dieser bereitet mir allerdings schwierigkeiten.
Ich möchte natürlich, dass die Zeit im 24h-Format angezeigt wird. Das funktioniert innerhalb des Dialogs auch einwandfrei. Das Problem ist nur, dass in der Überschrift des Dialogs immer noch bspw. "1:35 PM" steht, obwohl "13:35" ausgewählt ist. Wie kann ich das ändern?
Ein weiteres Problem ist, dass unten "Set" und "Cancel" steht, anstatt "Speichern" und "Abbrechen". Auch das kann ich irgendwie nicht ändern. Kann man da vielleicht irgendwie die Sprache ändern?
Das Tutorial bringt mich leider auch nicht weiter...

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Eisronsh
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.224
enrem
E
M
Antworten
2
Aufrufe
894
maksimilian
M
N
  • Nonsens
Antworten
19
Aufrufe
1.870
Nonsens
N
Zurück
Oben Unten