1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Eisronsh, 29.09.2011 #1
    Eisronsh

    Eisronsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    für meine App benötige ich einen Timepicker Dialog. Dieser bereitet mir allerdings schwierigkeiten.
    Ich möchte natürlich, dass die Zeit im 24h-Format angezeigt wird. Das funktioniert innerhalb des Dialogs auch einwandfrei. Das Problem ist nur, dass in der Überschrift des Dialogs immer noch bspw. "1:35 PM" steht, obwohl "13:35" ausgewählt ist. Wie kann ich das ändern?
    Ein weiteres Problem ist, dass unten "Set" und "Cancel" steht, anstatt "Speichern" und "Abbrechen". Auch das kann ich irgendwie nicht ändern. Kann man da vielleicht irgendwie die Sprache ändern?
    Das Tutorial bringt mich leider auch nicht weiter...

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

    Euer Eisronsh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Timer + setText funktioniert nicht Android App Entwicklung 20.01.2017
Timer und setText funktionieren nicht in Kombination Android App Entwicklung 20.01.2017
Einfache App mit Timer Android App Entwicklung 07.10.2016
Du betrachtest das Thema "Time Picker" im Forum "Android App Entwicklung",