Time to say to goodbye: OnePlus stellt 3T-Produktion ein

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Mit großen Schritten nähern wir uns dem Release des OnePlus 5 in diesem Sommer. Auf der Strecke bleibt nun das OnePlus3T, das erst im November 2016 vorgestellt worden war und nun, rund sieben Monate später, bereits seinen Rückzug angekündigt hat.

Das OnePlus 3T ist zwar noch erhältlich und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit, wird aber nicht länger hergestellt werden. Der Verkauf wird also auch demnächst sein Ende finden, sobald die Vorräte in den Lagern erschöpft sind. Damit werden OnePlus 3T Smartphones im Neuzustand in Kürze eine Rarität sein

Der Trauer zum Trotz dürfen wir uns nun umso mehr auf die Veröffentlichung des OnePlus5 freuen, zu dem wir in den letzten Tagen viele neue Infos erhalten und veröffentlich haben. Ein weitere gute Nachricht zu diesem Thema ist auch, dass OnePlus weiterhin das 3T mit neuen Updates versorgen wird.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 3T Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: LG X Venture
OnePlus 5: Gleich vier Farben "zur Auswahl" - Android News
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dank-zusammenarbeit-mit-dxo-labs.831790.html

[newsquelle]https://forums.oneplus.net/threads/find-out-whats-happening-to-the-oneplus-3-3t.541201/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Oneplus3t.jpg
    Oneplus3t.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 699
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Patman75 und TomTim

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.752
JSt225
J
Zurück
Oben Unten